Es kann gerne dabei sein. Aber es sollte abschaltbar sein. Ich möchte keinen fake sound in einer Limousine haben.
Wäre es ein sound generator über den Ansaugweg wie im RCZ, dann ist das was anderes, denn es ist echt. Aber bitte nicht das Genudele über die Lautsprecher. Das sollte Premiummarken vorbehalten bleiben.
Test- und Fahrberichte Peugeot 508 II
-
-
-
Die Testberichte und Kommentare von Heise Auto find ich persönlich richtig gut, wenn man sich mal so andere Berichte anschaut (vor allem SPON).
-
Die Testberichte und Kommentare von Heise Auto find ich persönlich richtig gut, wenn man sich mal so andere Berichte anschaut (vor allem SPON).Ich mag sie auch.
Obwohl ich jedesmal denken muss, da testen bestimmt die CT Redakteure Linux cracks reden über Autos... hehe. -
Ein Bericht über den 508 GT
Artikel [url=https://www.nachrichten.at/anzeigen/motormarkt/auto_tests/Peugeot-508-GT-Achtung-fertig-los-geht-die-Reise;art113,3058644]hier[/url]
Gruß
Klaus -
Peugeot 508 SW (2019) Fahrbericht - Mittelklasse-Kombi im Fahrbericht
Peugeot bringt mit dem Kombi die Volumenvariante des neuen 508 auf den Markt: Der SW soll 70 Prozent der Verkäufe ausmachen. Wie fährt er?
22.11.2018 Andreas Of -
Ein Bericht voll fehlender Wörter, hat wohl niemand Korrektur gelesen.
-
Markstart Sommer 2019?
Hoffe die meinen den Hybrid damit und nicht den SW allgemein. Wäre verdammt schade noch solange zu warten, wo schon die normalen hier langsam bei den Händlern anlaufen.
-
Markstart Sommer 2019?Hoffe die meinen den Hybrid damit und nicht den SW allgemein. Wäre verdammt schade noch solange zu warten, wo schon die normalen hier langsam bei den Händlern anlaufen.
Wir waren heute beim Händler bei uns und der hat uns auch nochmal gesagt, dass die Markteinführung Limousine im Februar 2019 sein wird und der SW Mitte 2019.
-
Leider nicht. lt. Pressemitteilung vom 23.11.2018 ist die Markteinführung im Sommer 2019 geplant.
-
Hier ein Bericht zum 508 II SW. Mit vielen positiven Rückmeldungen.
-
Es gibt also doch noch Tester, die das Konzept vom kleinen Lenkrad und dem darüber liegenden iCockpit verstehen. Beim Preis läßt sich Peugeot allerdings auch nicht in die Suppe spucken, v.a. wenn man sich den relativ komplett konfiguriert.
-
Leider versuchen wohl immer noch die meisten Tester durch das Lenkrad zu schauen.
-
Den ,,Umsteigern '' von 508 SW I auf 508 SW II wir wahrscheinlich das beengte Platzangebot bitter aufstoßen.
So wie sich das für mich liest ist der noch aktuelle 508 dagegen ein Raumriese...
Da kann ich auch 308 SW kaufen..
Aber ganz schick finde ich den fehlenden Chromschmuck bei GT-line
Kann ich mir bei perla-Nera schwarz richtig gut vorstellen.
Vielleicht hängt es mit dem i-Cockpit wirklich mit der Größe des Fahrers zusammen.
Ich habe im 308 vorzüglich gesessen und gesehen.
Liebe Grüße Boris -
Das mit dem Platz macht mir auch etwas Sorgen. Wenn sogar der Fahrer eingeengt sitzt. Das ist nichts für mich. Der Fond ist bei uns nicht so wichtig, weil wir nur zu zweit sind und selten mit mehreren Leuten im Auto sitzen.
Aber ich bin erst wieder in 5-6 Jahren dran und warte mal ab was sich bis dahin so tut.
Ostfriesland Juchhu
-
Da musst du wohl eine Bein-OP machen, damit du etwas kleiner bist...
...dann passt's auch mit dem 508...
Das ist aber der Trend heutzutage . Andere Hersteller machen das auch so, siehe
Audi A6. Da ist innen auch alles zugebaut
Liebe Grüße Boris -
Aber ansonsten hat der Tester ja nicht viel zu meckern. Endlich mal
Ostfriesland Juchhu
-
Das mit dem Platz muss, jeder für sich selber testen. Mit meinen 171cm wird es wohl schon einmal keine Herausforderungen für die Gäste auf der Rückbank geben. Ob mir der Pilotenplatz zusagt wird sich zeigen. Bin da aber positiver Dinge.
-
Nichts, was mich davon abhalten würde, mir dieses Designmeisterstück anzueignen. Selten, dass mir ein Auto nur von Bildern her so zugesagt hat.
-