Hallo,
auch ich bin neu in der Peugeot-Familie. Habe am 21.9.21 einen Traveller mit 180 PS-Dieselmotor bestellt. Habe seitdem von Peugeot nicht einmal eine Info aktuv bekommen, immer nur genervte Reaktionen á la "Rufen Sie nicht mehr an, wir melden uns" wenn wir nachgefragt haben. Das bei mittlerweile fast 18 Monaten, die seit der Bestellung vergangen sind.
Nun haben wir wieder nachgefragt, ggf. haben wir eine Chance auf Mai oder Juni (ggf., oder halt später). Aber ohne Sicherheitsassistenzsysteme (wahrscheinlich, genau konnte man uns das nicht sagen, aber das "ist das Bauchgefühl" des Ansprechpartners). Bei einem Auto von fast 50.000 Euro. Und dann noch lapidare Kommentare wie "Wenn sie ihn nicht nehmen dann verkaufen wir ihn halt, gibt eh mehr Geld" und "Schauen sie doch woanders, das ist alles teurer". Ich glaube ich war noch nie so unzufrieden mit einem Kauf noch bevor ich überhaupt auch nur in die Nähe einer AUslieferung gekommen bin. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Kann man etwas machen in Bezug auf den Auslieferungsumfang? D.h. das ich wenigstens das bekomme das ich bestellt habe?
Danke und viele GrüßeDie "Friss oder Stirb"- Arroganz von PSA wird bestimmt noch viele Kunden von einem Kauf abhalten.
Kann ich bestätigen. Nach der Traveller Geschichte bei mir, hab ich PSA erst mal gemieden. Ich liebe unseren Traveller. Habe als Firmenkutsche mit nem 308 SW geliebäugelt. Wurde nen Hyundai Ioniq5. Mein Mitarbeiter sollte nen 2008 bzw. das Opel-Produkt bekommen. Wurde ein Seat. Als Unternehmen kann ich nicht 2 Jahre auf ein Auto warten, falls es dann überhaupt kommen sollte.