Bilder von euren 5008 II

  • Richtig Lignano.

    Fahren jedes Jahr im Sommer hin.

    Und der 5008 ist einfach klasse für die lange Strecke.

  • Amazonite ist bei dem Wetter eine sehr dankbare Farbe:)

    kleinen Bruder gefunden:thumbup:

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • In der Farbe hatten wir ihn damals auch im Visier, sind dann aber auf den " Kurzen" umgestiegen, und da gab es leider dieses, ich glaube " smaragdgrün" leider nicht.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Mein neuer Löwe ist eingetroffen!

    Anmeldung und Übergabe erfolgt kommenden Montag. :claps::claps::claps::huepfen1::huepfen1::huepfen1:

    Anbei das erste Foto, noch am Hof vom Händler.


  • Finde ich auch, dass Copper dem 5008er gut passt. Ist jedoch - wie fast alles - persönliche Geschmackssache.

    Auf dem Foto sind noch die Ganzjahresreifen aufgezogen. Habe Grip Control geordert und vorher oftmals nachgefragt, ob da wirklich Sommerreifen drauf sind.

    Mehrmalige Antwort des Händlers - ja, in Österreich werden die Fahrzeuge nur mit Sommerreifen ausgeliefert, egal ob Grip Control oder nicht. Da mit Sommerreifen ein für die Steuer und NOVA besserer WLTP-Wert erzielt werden kann als mit GJR. Gibt angeblich sogar extra von Peugeot ein Schreiben, indem das so angeführt ist. Auch in der österreichischen Optionsliste steht nichts von Ganzjahresreifen beim Grip Control.

    Lange Rede kurzer Sinn, auch der Händler war überrascht als das Auto mit GJR angeliefert wurde.

    Nachdem ich die aber nicht will, da ich schon neue Winterreifen auf Alus habe, montiert er neue Sommer-Michelins auf den Originalfelgen meines 5008er, kostenlos natürlich.

    Er hat gemeint, dass die bei Peugeot oftmals machen was sie wollen, ohne die Händler zu informieren. :@

    Das nur am Rande erwähnt... :music1: :bbt:

  • Also mal eine positive Veränderung, denn zu Anfang gab es copper beim 5008 nicht.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Die Farbe finde ich auch sehr schön!

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Mein neuer Löwe ist eingetroffen!

    Anmeldung und Übergabe erfolgt kommenden Montag. :claps::claps::claps::huepfen1::huepfen1::huepfen1:

    Anbei das erste Foto, noch am Hof vom Händler.


    Coole Farbe!!! Bin irgendwie neidisch um ehrlich zu sein. Hatte mich aufgrund Mangel an Zeit/ Möglichkeit verschiedene Farben in Real zu sehen für die Farbe Perlmutt weiss entschieden, da man damit zumindest nichts "falsch" machen kann. Tut mir mittlerweile fast leid. Cooper ist extrem edel und schaut super aus. Viel Spass mit dem Auto!


    l. G.

    Karl

  • Ich finde du hast mit Perlmutt weiss genau das richtige gewählt. Ich gehe täglich an einem cooper farbenen 3008 vorbei und habe die Farben schon satt gesehen. Dafür sieht das Perlmutt weisse immer noch aktuell und elegant an dem 5008 aus besonders wenn es schön in der Sonne steht und die Reflexion dur das Perlmutt hervor kommt.

    Ich finde es schade, dass es für der 5008 das vertigo blau nicht gibt. Das wäre so eine farbe die ich auch nähmen würde. Meine Frau hat einen 208 gt in vertigo blau und das sieht besonders in der Sonne hammer aus.


    Schöne Grüße aus Nordhessen

  • Und was ist mit allen anderen weissen Autos, Lieferwagen, usw? Jedes 2. Auto ist weiss. Obwohl Permutt bei Peugeot sehr attraktiv, geht sehr schnell verloren.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Mein neuer Löwe ist eingetroffen!

    Anmeldung und Übergabe erfolgt kommenden Montag. :claps::claps::claps::huepfen1::huepfen1::huepfen1:

    Anbei das erste Foto, noch am Hof vom Händler.


    Das wird wohl auch meine nächste Farbe werden, nach Smaradgrün von vor 3 Jahren.

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock: