Ja, dass Logo auf der Nabe ist blau. Leider konnte ich das nicht wählen, werde jedoch die Naben noch wechseln.
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es gibt hochwertige Nabendeckelaufkleber....
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Habe mir auch neue Felgen gegönnt.
Brock b 38 19zoll
Reifen
Michelin pilot sport 4s
225/35 19
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Habe mir auch neue Felgen gegönnt.
Brock b 38 19zoll
Reifen
Michelin pilot sport 4s
225/35 19
Wow, sehr schöne Felgen. Würde ich auch montieren.
Leider sind 19" Felgen für meinen Familienwagen tabu, zu hart.
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Leider sind 19" Felgen für meinen Familienwagen tabu, zu hart.
Kommt auf die Reifen an.
Ich hab im Sommer die Michelin PSS und im Winter die Conti TS850P.
Wenn ich von Sommer- auf Winterreifen wechsle, dann ist es als wenn ich ein anderes Fahrzeug fahren würde.
Die Sommerräder sind knüppelhart, die Winterräder federn schön.
Ein Grund für mich, mich von den Michelin PSS im Sommer zu verabschieden und mich dann für die Conti SportContact 6 zu entscheiden.
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Ja, das stimmt. Hatten auf unserem Seat die Bridgestone Turanza in 205/45 R16 montiert.
Eigentlich hätten sie den Reifen ein Abo für den Zahnarzt (herausfallende Füllungen) und Orthopäden (Bandscheibenvorfall) mitgeben müssen.
Die Federung des Autos glänzte durch Abwesenheit 🤔
Mit den Vredestein Allwetterreifen ist es ein wirklich komplett anderes Auto.
Und zu Michelin habe ich ja seit dem 508 eh kein so gutes Verhältnis.
Liebe Grüße Boris
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Leider sind 19" Felgen für meinen Familienwagen tabu, zu hart.
Kommt auf die Reifen an.
Ich hab im Sommer die Michelin PSS und im Winter die Conti TS850P.
Wenn ich von Sommer- auf Winterreifen wechsle, dann ist es als wenn ich ein anderes Fahrzeug fahren würde.
Die Sommerräder sind knüppelhart, die Winterräder federn schön.
Ein Grund für mich, mich von den Michelin PSS im Sommer zu verabschieden und mich dann für die Conti SportContact 6 zu entscheiden.
mit einer der Gründe wieso ich Nokian fahre. Neben den sehr guten Reifen vor allem im Winter, besitzen die die sogenannte Silentsidewall welche nicht nur die Abrollgetäusche minimiert sondern auch sehr gut abfedert, trotz 40er Querschnitt. Die original Michelin waren da knüppel hart gegen
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Liegt meistens auch daran ob es zusätzlich XL Reifen sind, die haben auch eine verstärkte Karkasse und/oder Flanke. Ich liebe die XL Reifen..
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Fahre ich auch, Nokian WR A4 bzw. Nokian Powerproof, beide als 225/40 18 und XL... kein Vergleich zu den originalen knüppleharten Michelin oder auch dem in meinen Augen besseren Conti
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Mir ist das eh wurscht, ob hart, weich oder härter. Bin vom 306 die externe Härte eh gewöhnt.
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Du bist ja auch noch jung ☺️
Nein, Spaß beiseite. Fand das fahren mit dem 307 auch geil aber auf die Dauer nervt es echt wenn du 1300 km fahren musst.Vielleicht bin ich da aber auch vom komfortablen aber trotzdem fahraktiven Fahrwerk des 508 verwöhnt.
Der Mercedes ist noch krasser. Das Fahrwerk geht schon in Richtung Schaukeln, ebenso die Lenkung.
Liebe Grüße Boris
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könnt ihr eure reifendisskusion nicht im reifen Thema machen? Hier geht es um mögliche Felgen am 308.
19er sind absolut alltagstauglich, hatte 8x9et45 mit Platten vorne und hinten und 40er tieferlegung, absolut ok mit 4 Leuten und Gepäck
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So. Neue Felgen sind bestellt.
8.5x20 ET45
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da bin ich gespannt auf Bilder... schon riesig auf dem 308
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da bin ich gespannt auf Bilder... schon riesig auf dem 308
Man kann ja nicht genauso große Räder wie auf dem Kleinwagen der Frau fahren. Da muss das Zoll mehr sein...
Im Gutachten steht witzigerweise auch nur der 3008 und der 508 drin, nicht der 308
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Da sind die Felgen
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mal was anderes, bin gespannt wie die auf dem Auto wirken
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Hmmm. Ja.. Mein Fall sind die nicht
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Nicht böse sein, aber ich war froh diese "Windmühlenflügel" auf dem 206CC gegen die Ouragan-Felgen getauscht zu haben. Der Geschmack ist eben bei jedem anders.
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"Windmühlenflügel"
??? Welche