Welches ist das hässlichste Fahrzeug

  • Ich bin und bleibe ein BMW-Fan. Jede Marke hat zwischenzeitlich Modelle die nicht gefallen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht gefallen und hässlich ist ein deutlicher Unterschied ;).

    Viele Marken haben Autos die nicht gefallen, aber einige haben welche, die wirklich hässlich sind

  • Der wurde auch nicht für den deutschen Geschmack entwickelt, eher für China und USA. Und dort steht man wohl auf solche Autos. China ist inzwischen mit Abstand der wichtigste Markt für BMW, das vergisst man hier immer gerne bzw. vielen ist das gar nicht bewusst.


    Hässlich finde ich ihn auch, aber der deutsche BMW-Kunde ist nur noch die Nummer 3 auf der Prioriätenliste.

    Einmal editiert, zuletzt von snowmaxx ()

    • Offizieller Beitrag

    Aber grade das BMW Design ist momentan sagen wir es mal höflich,,sehr anstrengend‘‘ vor allem dieses Heck was eher an den Hintern eines Pottwals erinnert 🤔

    (X-Modell und zweier Limousine)

    Vor ein paar Jahren waren sie wirklich sehr ansehnlich.

    Liebe Grüße Boris

  • :think2::think2::think2:

    Hat mich ein Kollege drauf gebracht.

    Seit dem sehe ich das auch nur noch...

    Peugeot 5008 II BlueHDi 180 EAT6 GT | 2 Liter | Diesel | 181PS | Bj. 2018 | Spritmonitor.de


    Peugeot 208e GT | Elekto | 100 kW| Bj. 2022 | Spritmonitor.de

  • Neuer aktueller Kandidat...

    Alter, was hat BMW da für ne hässliche Front verbrochen :shocked::shocked:

    Da stimmt ja gar nix🤮🤢


    BMW_7er_1000.jpg

    Die prallen Botox-Nieren sehen einfach nur ordinär aus.

    Wo ist der klassisch-elegante BMW-Stil geblieben?

    Aber o.k. wenn es der heutigen Kundschaft gefällt...

    HeinzH.

    • Offizieller Beitrag

    Die klassische Eleganz ist verschwunden bei BMW.

    Leider 😔

    Liebe Grüße Boris

  • Gar nichts, dat Ding is geil. Ihr habt ja alle keine Ahnung ;)


    Wenn nur das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wäre.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Man muss den halt immer Rückwärts in die Einfahrt parken und vorwärts und die Parkbucht, dann geht das. Der ist nur vorne nicht so optimal schön. Wenn ich drin sitze gehts. Dann sieht man das nicht.


    Gestern noch mit nem Kunden drüber gesprochen.


    Es kann nicht immer alles überall schön sein. Man muss sich auch mal über schöne Fußmatten freuen können.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ein Freund von mir hatte einen 5 BMW mit dem 6 Zylinder privat. Geiles Auto. Hat Dich in die Sitze gedrückt auf der AB beim Beschleunigen. Leider verkauft wegen Dienstfahrzeuge. Auch diese immer BMW.

    Mit Eintritt in das Renntieralter wollte er auch wieder einen BMW.

    Vom Preis landete er bei dem Sterneauto. Und hat es bereut. ;(

    Qualität hat eben seinen Preis.:thumbup:

    Aber wir sprechen hier vom äußern Geschmack und nicht von der Verarbeitung vieler Details

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen () aus folgendem Grund: OT Teil mit politischen Bezug entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Es kann nicht immer alles überall schön sein. Man muss sich auch mal über schöne Fußmatten freuen können.

    Wenn deine Ansprüche so niedrig sind ^^. Dann hole ich mir das Auto nicht, wenn mir nicht mindestens 95% vom Auto gefällt 🙂

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Es kann nicht immer alles überall schön sein. Man muss sich auch mal über schöne Fußmatten freuen können.

    Wenn deine Ansprüche so niedrig sind ^^.

    Gibt's da noch Fragen? 😅


    BMW war mal so Geil vom Design, aber über die Jahre hinweg ging es wirklich Berg ab. Ich hoffe sie bekommen irgendwann wieder die (Design-) Kurve

  • So einen Thread haben wir doch s von Robin 😉

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Würde auch vorschlagen, das im Fred mit den hässlichsten Autos zu belassen.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • beanti

    Hat den Titel des Themas von „Welches ist das hässlichste Auto“ zu „Welches ist das hässlichste Fahrzeug“ geändert.