Tapatalk zeigt komische Sachen an

  • Ich habe das jetzt schon öfter gehabt beim Tapatalk und dem Peugeottalk.



    Habt ihr das auch schon mal oder ist das ein Fehler bei mir? Kann das am Verwarnungslevel liegen? Wäre ganz schön blöd. Ich habe das jetzt mehrfach getestet bei diesem Thread. Aber auch in der Vergangenheit ist das schon vorgekommen. Also auch bei anderen Threads. Bis jetzt nur im Talk. Aber im Peugeotboard lass ich mich selten blicken, das gefällt mir da nicht so gut.


    Hat jemand eine Idee?


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk


  • Das Tablet mag er auch nicht


    gesendet von meinem Samsung Tablet via Tapatalk

  • Nö, Robin94, diese Meldung hatte ich noch nie. Hoffentlich kein Trojaner... ich würde nichts anklicken!



    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Da kann man nichts anklicken. Ich habe auch Antivirenprogramme laufen auf den Geräten


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Was oder wo ist die "Jukebox ?


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Die gabs mal bei Allure jetzt nur noch bei den GT Modellen. Aber weiter weiß ich nicht.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir das gleich mal anschauen. Es liegt definitiv nicht an deinem Verwarnungslevel. Strange ist das schon. Ich schau es mir mal an.


    Dennis und Armithage
    Schaut ihr Euch das bitte auch mal an.


    Hat sonst noch jemand solche Aussetzer im Forum?

  • Hier nicht, aber im Peugeotboard meldet mir tapatalk immer dass ich gesperrt wäre! Kann aber normal posten...

    *9/2021 -laufend

    Peuyota Proace City Verso L2 Family

    1277857_5.png


    *9/2014 †8/2021

    308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S +Driver Assistance Pack + Parkassist Plus + Handsfree Entry & Kleinzeug

    645279_5.png

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Ursache schon gefunden. Der Threadstarter hat den Thread selber wieder geloescht und deswegen bekommst Du auch die Meldung der Forensoftware. Also alles im gruenen Bereicht.


    Gruss
    Sascha

    • Offizieller Beitrag


    Hier nicht, aber im Peugeotboard meldet mir tapatalk immer dass ich gesperrt wäre! Kann aber normal posten...


    Mich wundert das die Aussetzer dort noch nicht groesser sind. Unsere Admins haben hier schon das ein oder andere Update fuer die Anbindung an Tapatalk installiert.

  • Ja wie gesagt es ist nicht das erste Mal bei mir. Aber meistens geht das dann 5 Minuten später wieder auf. So schnell kann ich dann keinen Screenshot machen. Manchmal funktioniert das beim zweiten Ansatz wieder. Also sehr komisch.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Welchen Verwarnlevel hast du denn schon [emoji48]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • War nur Spass, brauchst darauf nicht antworten [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • 40% steht doch dick überall.



    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Aso, das habe ich im Tapatalk wieder nicht gesehen. Dort wird es nicht gezeigt. Na wenigstens stehst du dazu, trägst es mit männlichem Stolz. "Bad Boy"! [emoji1320]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Klar blöd aber selbst Schuld. War mal ein blöder Spruch...


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Den Verwarnlevel sieht man nur selber. Das können andere nicht sehen. Finde ich auch ok so. Geht den anderen ja nix an.

  • Egal. Jetzt wisst ihr es. Ist mir doch wurscht. Ohne wäre zwar besser aber was solls. Ich bin nunmal wie ich bin. Ich sage ich denke, tue was ich sage wenn es ernst gemeint ist und ein bisschen zacken gehört zum Leben.


    Ich habe heute einen guten Spruch gehört. " auf dich sollen rote Rosen regnen, und zwar mit Vasen". Ich fand den sehr passend...
    So ähnlich fies sind meine Sprüche auch....


    Meister des Niveaus, unterm Keller....


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • In deinem Alter bist du doch sicher noch lernfähig , oder ? ;) Im Gegensatz zu deinem ersten Auftreten hier bist du doch schon "fast" harmlos geworden. Gegen begründete Kritik hat hier sicher niemand was, also weiter bis zum 0% Level. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....