Der Rifter scheint mir ja doch etwas angestellt zu sein. Beim L2 mit ~ 1,7t Leermasse glaube ich, da greif ich eher zum Modell mit 2,5t um nicht ständig nahe der Leistungsgrenzen zu operieren.
Gibt es Hersteller die zu empfehlen sind?
Wie willst du an die Leistungsgrenze kommen ?
Man hebt ja das Auto nur teilweise an, und nicht komplett auf einmal...
Stimmt, tschuldigung. War eine dumme Anfänger Aussage von mir. Einfach ignorieren
Eines haben die Designer beim Rifter nicht bedacht, nämlich, dass es auch mal vorkommen kann, dass mal ne Lampe getauscht werden muss. Von Vorteil sind da Stielaugen und flexible, biegsame und stabile verletzungssichere Pinzettenfinger....
Ich wollte eigentlich die werksseitigen H7 gegen Nightbreaker tauschen. Ich habe aufgegeben.
Wie, ist es nicht möglich das Lampenmodul auszubauen?
Sind die Nightbreaker zugelassen, und machen sie den Aufwand durch deutlich bessere Lichtausbeute in Gegensatz zu den werkseitigen sichtbar?
Welcher Sockel wird für den Rifter benötigt?
Bei Osram sehe ich in der Kompabilitätsliste nur den 208, 308 und Boxer aufgeführt.