Touchscreen Update 44.02.16.52 für Wave 4

  • Also alle versuche diese 5.8 GB runterzulagen sind bis jetzt kläglich gescheitert, ich weis nicht was Peugeot da macht - aber es ist absolut UNTERIRDISCH. 5.8 GB sind heutzutage kein ding, warum die SERVER das nicht hergeben ist mir ein Rätzel -selbts wenn man die rate pro Client drosselt ist das nicht Zeitgemäß. Maximal bin ich über Nacht bis 2GB gekommen dann stand es wieder...

    2 Mal editiert, zuletzt von SteveA ()

  • Ich habe meinen erstmal schön gebluescreent, weil auch verschiedene Sticks mit der gleichen Datei immer nach 5 min abstürzen... zwischendurch stand auch was von Rollback! Die meinen wohl, dass man ohne Navi jetzt nur nach Hause rollen kann, oder...;)

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Kann es sein, dass der Server von Peugeot nun komplett down ist? Wenn ich das Update auf dem PC herunterladen möchte kommt direkt die Fehlermeldung, dass ein Verbindungsproblem auftritt, bei dem keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte... Vielleicht werden ja aber auch neue sehr schnelle Server installiert! :whistling:

  • Aktuelle 149 Kb/s... keine Fragen!

    Es gab wohl einen Cyberangriff auf viele Server. Unser Betrieb ist auch betroffen, minimum 1500 Server sind down.

    Vielleicht liegt es ja da dran.

    Jeder einzelne wird nun nacheinander überprüft, das kann einige Tage dauern.

    Pc, Sortier und Etiketiergeräte alles ohne Funktion

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Naja, dann macht man ja so etwas wie einen PSA-Server wohl eher erstmal richtig aus, statt mit 150 K vor sich hinzunudeln- wobei: warum Peugeot angreifen? Die Software ist eh nix Besonderes…

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • So sah es bei mir auch aus.Habe einfach laufen lassen,nach 1 Std.war alles geladen.

  • 1000er Leitung und dann Dauer des Dauwnloads 1357 Stunden.

    Probiere es schon x-mal seit einigen Tagen, manchmal hängt er sich komplett auf und macht über Stunden nichts mehr.


    LOL, Peugeot, willkommen in der Zukunft.


    Wenn Ihr Probleme mit euren Servern habt, dann fragt gefälligst jemanden der sich damit auskennt.


    Und warum man die Datei nicht einfach irgendwo runterladen kann bleibt mir ein Rätsel, extra ein Programm für den Download installieren? Beschäftigen die ITler von 1950?

  • Ich versuche seit Montag immer mal wieder das Update runterzuladen. Je nach Tagesform bleibt der Download bei 500 MB, 750MB oder 2,1GB hängen und muss neu gestartet werden. Auch der Versuch, das Update spät abends oder früh morgens zu ziehen, war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Die Peugeot Server waren die letzten Male schon schlecht drauf, aber diesmal sind die echt ganz mies.

    Gruß
    Labbi

    ----

    Peugeot e2008 GT

    ----

  • Hatte es seit gestern nacht an einem PC laufen, heute morgen war es bei 2GB und tröpfelte so vor sich hin, Gerade eben hab ich danach sehen wollen..... um mitschrecken festzustellen das es wider bei 0 anfängt.... und 1089 Minuten braucht. Da der PC permanten läuft und ich die App nicht gestoppt habe, muss wohl der Server die Leitung gekappt haben. Was für ein DESASTER.

    Einmal editiert, zuletzt von SteveA ()

  • Hmm, meines war heute morgen gegen 4.00 Uhr fertig... Ich verstehe das mal als persönliches Geburtstagsgeschenk meines Autoherstellers :saint:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Hatte gerade eben ein Gespräch mit dem Support. Das Problem ist dem Support bekannt - wann ein Lösung kommt ist ungewiss. Man weis wohl nicht woran es liegt. Geduld ist gefragt.


    Auf der Peugeot Webseite konnte ich mich auch nicht einloggen. Ist jetzt nicht wichtig aber zeigt das Ausmaß der Probleme.

  • Hab es jetzt zum x-ten Mal probiert. ...nun sagt mit das Programm das es keine neuen Downloads gibt. :(

    Nun der Support meinte Er sieht das Paket auch nicht mehr im Downloadbereich. Da hat man wohl auf der Server Seite den Stecker gezogen. Wollen wir hoffen da arbeitet jetzt mal jemand dran der eine Lösung findet.

  • Frage. Sie die Updates immer Fahrzeug/ FIN spezifisch?

    Ansonsten findet sich ja vielleicht jemand der seinen erfolgreichen Versuch auf einer wirklichen "Online Plattform" bereitstellen kann. Dann könnte der Rest es sich direkt auf den Stick schieben.


    Merci und Gruß

  • Unglaublich. Ein Multi Millionen gar Milliarden Unternehmen und die schaffen es nicht einen leistungsstarken Server anzubieten. Die 18GB Maps kommen in 5 Minuten runter da diese wohl extern her kommen. Die Schlappen 5.8GB in 2-10 Tagen, das ding läuft mit 10- 47KB/s !!!!!!! Und dann, wieder nichts. Ein wiederaufbau des Downloads ist nicht möglich. Was für eine schweinerei. Währe das ein Problem von einigen Stunden, Ja ok. Aber das ding ist seit tagen down. Nun Ladet es zum X ten mal neu und es geht nicht. Der Support ist hilflos und wird mit telefonaten bombardiet. Die tun mir leid. Hoffe es klapt bis zum Wochenende. Zudem ist empfohlen worden immer zuerst nur die Software einzeln aufzuspielen dann bei gebrauch die Maps. Nie zusammen. LG

  • Frage. Sie die Updates immer Fahrzeug/ FIN spezifisch?

    Ansonsten findet sich ja vielleicht jemand der seinen erfolgreichen Versuch auf einer wirklichen "Online Plattform" bereitstellen kann. Dann könnte der Rest es sich direkt auf den Stick schieben.


    Merci und Gruß

    Soweit ich weis ja, die FIN ist der Schlüssel sonst könnte man ja nicht wissen welches Update das richtige ist für deinen PKW.