Achtung, Update 44.02.13.12_NAC-r0 für Wave 4 NICHT installieren!

  • Kann es sein das Peugeot das Update zurück gezogen hat ?

    Es wurde mir gestern noch in der App angezeigt und ist heute aus der App verschwunden...

  • Habe bei mir das gleiche Festgestellt, Softwareupdate wurde zurück gezogen. Dazu geht TomTom live auch seit gestern nicht mehr.

  • bei mir leider auch die gleichen Probleme....ich hoffe man kann die alte Firmware wieder einspielen...

  • Downgrade geht leider wirklich nicht.....hatte den Stick noch (ausprobiert heute Nachmittag)!

    Weiterer lustiger Fehler...Kraftstoffstand niedrig (Anzeige in den Benachrichtigungen) geht trotz tanken nicht weg!

    Mal sehen bis es da ne Lösung gibt.

  • Auch bei mir ist es in der App nicht mehr; bei mir klappt ohnehin "peugeot_update" derzeit nicht, also warten

  • Übrigens funktioniert die Spracheingabe beim WAV4 auch ohne Ausführung des berücksichtigtem Updates nicht. Mehrfach kam als Fehlermeldung, das Audiopaket wäre nicht vorhanden, so dass keine Zieleingabe aufgeschlüsselt werden kann. Das Update habe ich bisher nicht durchgeführt.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens funktioniert die Spracheingabe beim WAV4 auch ohne Ausführung des berücksichtigtem Updates nicht. Mehrfach kam als Fehlermeldung, das Audiopaket wäre nicht vorhanden, so dass keine Zieleingabe aufgeschlüsselt werden kann. Das Update habe ich bisher nicht durchgeführt.

    Das klingt aber eher danach, alles wäre bei dir ein früheres Update mal fehlerhaft gewesen -- würde das alle betreffen, hatten wir vermutlich schon davon gelesen (zugegeben, pure Spekulation)

  • Das würde ich so nicht sehen, da das bisher immer funktioniert hatte, seit dem letzten Update. Nutze das Navi zwar nur gelegentlich. Der Befehl "nach Hause" ging immer.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Moin, das hatte ich vor einigen Tagen auch, die Sprachwahl bei der Navigation hatte auf einmal nicht mehr funktioniert.

    Allerdings war ich da wohl selber Schuld. Ich hatte zwischenzeitlich mal das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, warum weiß ich jetzt gar nicht mehr.:/

    Danach war keine Sprachwahl möglich. In irgendeinem Menü habe ich dann die Kartenauswahl von Frankreich auf Deutschland geändert, dann ging es wieder.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter?!


    Gruß OlleKotti

  • Am Wochenende hatte die nette Dame des Sprachassistenten plötzlich wieder Lust zum Arbeiten. Es funktionierte wie gewohnt....

    Haben jetzt die Assistenzsysteme auch schon Personalprobleme? ^^ ^^ ^^

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active