Euer 308 in Bildern


  • Da würde ich glatt die Borbet-Deckel gegen Löwen-Deckel tauschen.


    Ist mir auch zu spät eingefallen...nächstes Jahr ^^

    Peugeot 308 SW Allure PureTech 130 EAT6 STOP & START in Schneeweiß


    Alcantara-Paket, DENON-Soundsystem, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Heck- u.Seitenscheiben stärker getönt, Keyless-System, Rückfahrkamera
    Produktionsdatum: 30.08.2016

    • Offizieller Beitrag


    Der Winter kann kommen....


    Die Reifenwahl ist sehr gut.


    Liebe Grüße Boris

  • Schönes Foto Uwwweeee! Der Kennzeichenhalter gehört getauscht, das geht schon mal gar nicht[emoji85] Vorschlag: nimm die aus dem Shop von Autohaus


    http://peugeottalk.de/showthre…id=117&pid=21936#pid21936


    [emoji196][emoji196][emoji196][emoji196][emoji87]



    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Heute hatte ich mal die Kamera dabei und so kam es zu diesem Herbstfoto:



    Peugeot 308 GTi, Produktionsdatum: 14.03.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

    • Offizieller Beitrag

    Super Foto! ^^


    Aber vor allem schöne Felgen :cool:


    Sind die original von Peugeot ?


    Liebe Grüße Boris

  • Danke!
    ;) Original sind die nicht. Es gibt von Peugeot ja nur die originalen GTi Felgen für 800€ das Stück, sonst keine weitere Alternative.
    Und unter 19 Zoll passt nicht drauf, daher sind das meine Winterfelgen..
    Es sind Brock Felgen die unter dem Namen von Musketier vertrieben werden.


    Peugeot 308 GTi, Produktionsdatum: 14.03.2016

  • Ja ein sehr schönes Foto. Wäre für jeden Kalender was :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Toll! Goldenen Schnitt gut umgesetzt, bist du Hobbyfotograf? Welche Kamera hast du?



    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Für mich die einzige Farbe, die für den 308 GTi geht, klasse Foto/Auto.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Danke euch! :blush:


    Ja ich hab ab und zu so Phasen da mach ich gerne mal Fotos, also Hobbyfotograf passt.
    Mit Bildaufbau hab ich auch schon mal beschäftigt und den Rest mach ich dann mit Photoshop. ;)


    Ich hab eine Spiegelreflex, Canon EOS 70D.


    Peugeot 308 GTi, Produktionsdatum: 14.03.2016

  • Der 308 GTi braucht keinen Photoshop. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • :D:D Dann hab ich alles richtig gemacht wenn man es nicht sieht. War nur ein bisschen Farbkorrektur.
    Aber du hast schon Recht, der ist so schon perfekt wie er ist! :)
    In einem anderen Autoforum hab ich regelmäßig die Tuningwünsche der Leute digital umgesetzt und zur Entscheidungsfindung geholfen.


    Peugeot 308 GTi, Produktionsdatum: 14.03.2016

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Bild Tommy von deinem GTi.


    Wenn ich es richtig gelesen haben, haben wir noch einen weißen GTi hier im Forum, der von Phil308 pilotiert wird.

  • Hast du schon gut gemacht hinten wie vorne ,hatte schlimmes erwartet ,sieht aber schön edel und dezent aus .[emoji106]



    LG aus der Uckermark


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Winnetou78 ()


  • Interessant auch wie das Grau anders wirkt.


    Interessant auch, weil es ganz andere Lichtverhältnisse sind. Sieht man ganz gut am Heckwischer. Links ist alles bläulicher, rechts mehr gräulich. Liegt aber daran, weil links weniger bewölkt ist als rechts. die Wolken spiegeln sich ja in der Heckklappe.


    Aber selbst bei gleichen Lichtverhältnissen kann man die Rückleuchten nicht direkt miteinander vegleichen. Links ist die Beleuchtung aus, rechts hast du Licht und Rückfahrlicht an.

  • ja. Sorry wird nochmal geändert. Aber ich muss diesen Parkplatz wieder bekommen...

  • Also ganz ehrlich, mir gefallen die knallig roten serienmäßigen Rückleuchten besser.

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

  • Ich finde das abgetönte besser. Außerdem hat es so nicht jeder. Geschmäcker sind halt verschieden.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Ja. Mir gefällt dieses Knallrot nicht. Das wirkt so billig. Bei der Limousine sieht das wesentlich hochwertiger aus. Beim Kombi könnten die Rückleuchten auch von Fiat oder Dacia sein... Dunkler wirkt hochwertiger. Und das gefällt mir besser.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk