Euer 308 in Bildern

  • Nur original GT :cool:

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich einen 308 kaufen würde dann nur den GT.


    Egal ob Limo oder SW.


    Liebe Grüße Boris

  • Ich auch nicht.


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ich auch nicht GT, aber GT-Line mit max. 150 PS Benzin und EAT würde ich nehmen.



    308 SW II e-thp 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Also entweder ganz oder garnicht. In 4 Jahren Tausche ich meinen gegen den 408 oder behalte meinen noch ein Jahr... Muss man gucken was ich für den Wagen bekomme. Vielleicht lohnt sich auch ein Verkauf und dann ablösen. Ich will aber mal einen 408... Zwischen 308 und 508 fehlt was für unentschlossene.


    Qualität vom 508, Größe vom 308 und sportlicher mit anständiger Motorisierung. Kombi natürlich, da hab ich jetzt meine Karrosserieform gefunden. Aber der nächste muss mehr PS haben. Nicht zum angeben. Und naja Automatik fände ich auch nett.



    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Nur leider ist bei 130 PS


    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ist halt die Frage ob es diesen geben wird...


    Aber der Thread heißt ja,,euer 308 in Bildern''


    Und jetzt wieder schöne Bilder vom 308.


    Liebe Grüße Boris

  • Oh, was für eine schöne "Verkleidung" für den Schaltknüppel. Meine Frau hat mich gezwungen, sowas für ihren 206CC zu suchen und zu bestellen. Bäh, geht das Ding schnell ab, wenn ich mal damit fahren muß ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Das ist ein neuer Knauf....


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk


  • Ich nicht


    wenn es den GTI als Kombi gegeben hätte ,hätte ich auch nicht den GT genommen ^^

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

  • Auf dem Bild mit dem Schaltknauf sieht man links und rechts zwei Drehregler, wozu dienen die? Meiner hat die nicht.

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

  • Süß der kleine... Bist du bei einem Autohaus Müller??? Die Auflösung ist echt genial und die Kulisse natürlich auch.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Hier mal ein Bild von meinem 308 ^^
    ....


    Das Bild waere perfekt fuer einen Kalender. Leider hat RCC1_AT dafuer entschieden wohl nur einen RCZ Kalender zu machen.