Neue Bremsscheiben hinten,für 206 CC 2.0 16V

  • Wozu würden sie denn passen ist da die Frage:

    Sonst hat der Käufer das gleiche Problem.

  • Wozu würden sie denn passen ist da die Frage:

    Sonst hat der Käufer das gleiche Problem.

    Wieder mal den, Sorry sinnfreie Eingabe. Gekauft für 206 CC aber nicht benötigt. Wenn ich schreibe "Fehlkauf" heisst das nicht gleich das Sie nicht passen, sondern es kann ja auch sein das meine noch gut waren ;) Herr Schlaumeier.

    • Offizieller Beitrag

    Der Verdacht liegt bei dem Begriff allerdings nahe..

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

    Schön, dass du es weisst.

    Viel Glück beim Verkauf der markenlosen Ware.

  • Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.

    Schön, dass du es weisst.

    Viel Glück beim Verkauf der markenlosen Ware.

    Wer glaubt das der große Stellantis Konzern nur "Markenware" verkauft, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die meissten Zuliefererteile kommen (zum Glück) aus Europa und sind nur umgelabelt. Irgendwo steht meisst auch immer "Made in China" ;)

  • Nun kann ich zwar aufgrund Deines Threadtitels erkennen, was Du da verkaufst und ich fände selbst bei No-Name-Bremsen Deinen aufgerufenen Betrag angemessen, aber ich muss dem Dr. in zumindest einer Richtung zustimmen. Und das sind die Informationen.


    Der wohlgeneigte Interessent mag halt gern was lesen. Weisste....so'n bissi Infos.;) Und das vor allem in einem Forum, wo es doch um Austausch geht. Klar wird in Verkaufstexten auch gelogen, das sich die Balken biegen.


    Aber auch mein erster Gedanke war: "Warum Fehlkauf?" Und schon ratterte mein Hirn los und zermarterte sich die grauen Zellen....


    Will er das Auto verkaufen? Hat er einen Unfall gebaut? Kamen die Teile zweimal an? Wollte die Werkstatt vielleicht die selbst mitgebrachten Teile nicht einbauen. Gab es gestern bei Thomas Spaghetti? Hat der Hund auf dem Bild heute schon gebellt? Ist Thomas E in Wirklichkeit ein weißer, hyperintelligenter Wollhund, der die Weltherrschaft an sich reißen will? Und warum tragen Pudelspinnen keine Vogelmützen? Also alles doch sehr sinnige Fragen, die den Austausch in einem Forum fördern.:S


    Ein sonniges WE aus dem Westerwald:*

    Peugeot 206 cc, 109 PS, Bj. 2006

  • Der Verdacht liegt bei dem Begriff allerdings nahe..

    Ich glaube nicht, das du mit deinem Budget immer beim Peugeot Händler kaufst;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Verdacht liegt bei dem Begriff allerdings nahe..

    Ich glaube nicht, das du mit deinem Budget immer beim Peugeot Händler kaufst;)

    Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen, so dass du mein Budget beurteilen könntest. Ich hab mir Teile auch schon Sonderanfertigen lassen. U. A. für meinen alten Wagen. Zudem gings es um eine Begrifflichkeit, und du kommst mit Budget :rolleyes:

    Abgesehen davon hat das inserat nur grade so, die Hürde zum Löschen überschritten, die Beschreibung ist alles andere als detailliert, so wie in den Marktplatz Regeln gefordert

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Ich habe mal zuerst nix gegen (guten) Chinakram. Wenn es nur für den TÜV oder eben 2 Jahre halten soll, kein Problem. Aber nix (außer Bildern, die natürlich den Kram anzeigen) zu den Herstellern finde ich auch nicht passend.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich weiß gar nicht, warum gefühlt immer mehr Leute nicht mehr mit (konstruktiver) Kritik umgehen können, sie einfach annehmen und einfach Lehren daraus ziehen.

    Muss wahnsinnig schwer sein.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Verkauft !


    kann gelöscht werden.