Euer 508 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Dann hoffen wir mal das PSA in zwei Jahren die Feile finden um den Löwen die Säbelzähne
    wenigstens zu kürzen ;)
    Liebe Grüße Boris

  • Driftkings[emoji12]


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Der Dicke mit WR und SR Schuhen [emoji41]
    Winterkollektion


    Sommerkollektion


    Gesendet von meinem Samsung Knecht

  • Sommerreifen gibt es bei mir dieses Jahr extra spät. In Hamburg gab es gerade nich Schnee und die sind keine klassische Wintersportregion.
    Deine Winterräder finde ich noch schicker als die Sommerräder.. Hätte ich nicht die 18“ benötigt, wären das auch die Felgen meiner Wahl gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Origal Felgen zur Ausstattungsline des Autos hat Peugeot nicht immer
    Glück . Mir gefallen die Allure Felgen z.B gar nicht. Sehen so beliebig aus.
    Wie Serienfelgen halt...
    Liebe Grüße Boris

  • Genau das finde ich auch. Früher hatten sie in meinen Augen eine bessere Hand bei der Auswahl. Selbst auf unserem 208 GTi finde ich die nicht perfekt. Die 205 GTi-Felgen vom 1,9 würde ich mir heute nach der Grösse angepasst sofort draufmachen. Farblich natürlich evt. angepaßt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ich habe die 'Allure' Felgen Ende 2014 sehr preisgünstig mit abgefahrenen Sommerreifen via eBay D in Düsseldorf kaufen können, und selbst abgeholt


    der Vorbesitzer wollte komfortgemäß auf 16 Zoll umstellen


    ja die 'Active' Felgen sehen spezieller aus, zeigen sich optisch aber auch etwas kleiner als die 'Allure' Felgen, mMn


    finde es alles nicht so wichtig - 17 Zoll ist aber auf dem 508 SW optisch das absolute Minimum, und alles ist besser als Stahlfelgen (rosten allemal mit der Zeit) mit Radkappen, auf dem zierlichen Modell


    Verstuurd vanaf mijn Lenovo B8080-F met Tapatalk

  • Ich habe ja die gleichen Felgen wie Sascha. Finde sie beide schön. Mit dem Kauf des Autos waren Allwetterreifen drauf. Die werden erstmal zu Ende gefahren. Dann kann ich wählen welche ich als WF oder SF nutze.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • ein sonniger Ostertag in Oberfranken



    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
    308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
    EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
    ... und der chinesische Oberklassewagen aus WOB

    • Offizieller Beitrag

    Das nenne ich mal Schnee ...
    Soviel hatte ich nicht mal in Südtirol morgens auf dem Auto [emoji85]
    Liebe Grüße Boris

  • Gut das wir wieder zu Hause sind :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    So, Silver Beauty ist Innen und außen sauber.
    Ist mir wirklich gut gelungen :cool:
    Hier die Bilder, und das letzte mal mit Radkappen ;)
    Liebe Grüße Boris

  • Sorry, aber das sind wirklich die hässlichsten Radkappen die ich jemals gesehen habe [emoji85]

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde sie gar nicht so übel... :cool:
    Liebe Grüße Boris

  • Wann kommen die neuen Felgen drauf? Dann wird das Bild perfekt[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Bald... :cool::thumbup::claps:
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Habe leider keine Maschine zu Reifen aufziehen [emoji85]
    Sonst hätte ich das schon gemacht.
    Liebe Grüße Boris