Lustige Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder einer von denen, die an liebsten direkt im Laden parken würden X/^^

  • Was soll das? :/

    Willst du mir etwa das Posten verbieten!? X(


    Ich darf doch wohl ermahnen dass nicht alles wirklich witzig ist!

    Langsam - Hab ich Dir auf den Fuß getreten?

    In einem Thread in dem es um "Lustige Bilder" geht, finde ich halt so etwas deplaziert.

    Als ermahnen hab ich das nicht verstanden.

    Ich darf mich doch noch zu einem Post äußern, oder?

  • MrMarc und Wothanius geht mal zusammen einen saufen😅

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Gute Idee ich komme mit, Treffpunkt Broilerbar

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich find das gar nicht lustig, auch das hier in diesem Thread zu posten:thumbdown:

    Tja, man könnte Vlt mit gutem Willen etwas schwarzhumoriges oder morbides drin sehen, aber da wir im lustige Bilder Thread sind.....

    Bleiben wird dabei, daher gibt's hier Nachschub, zur aktuellen SUV Debatte und Klima Debatte passend :P;)


  • Kiddies von heute .... auf der Klimademo in Wien :cool:



    Quelle:

    https://orf.at/stories/3138737/

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück von einer Frau getragen, sonst wäre das Geschrei wieder groß...

  • Sehr geistreich! Fragt sich wer da nur mitläuft und mitschreit weils alle tun, und wer da wirklich dahinter steht.

    Pubertierende Jugend, wo jeder/jede/jedes sicherlich ein Handy hat. Ist das Klimaförderlich?


    Hinten ist noch ein Schild: Bald ist es bei uns so heiß wie auf Ibiza! Ist doch super, braucht man im Urlaub nicht mehr wegfliegen - gut fürs Klima!!


    Edit: das "Geistreich" ist auf das Bild bezogen, SilentGreen war nur schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Wothanius ()

  • Gleich nach der Demo biegens ein zum McDonald und dann noch wenig shoppen bei Zalando & Co.

    Und wenn man sich den Müll so ansieht, den eine Demo mit Kiddies auf den Straßen hinterlässt (schließlich holt man sich vor Demo ja noch den obligatorischen Coffe to go im Becher ...)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Das freut doch uns Peugeotfahrer :


    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Wer kennt das nicht :)

    • Offizieller Beitrag


    Fail. ..