Lustige Bilder

  • SilentGreen Danke!

    Schrauber 60 Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass Leerzeichen hier überhaupt zulässig sind…

    :bbt:


    So wird das nix:


    Merkwürdiges Entlüftungs“Ventil“:lol:



    Ach ja, einen ChuckNorris hab ich auch noch:


    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    3 Mal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Typisch Deutsch

    Also ich finde es witzig und kann auch über typisch deutsch lachen, schließlich geizen wir wirklich nicht mit Verkehrsschildern. Aber den ein oder anderen scheint das auch negativ zu triggern… glaube das war sicher nicht das Ziel von Rif2020. Always Look on the bright site of life sag ich mir da manchmal …

  • Schrauber 60 Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass Leerzeichen hier überhaupt zulässig sind

    Also ehrlich gesagt wundere ich mich auch über das Leerzeichen bei mir:think2: Ich war längere Zeit nicht hier und hatte mit dem Login große Schwierigkeiten. Bin mir eigentlich sicher KEIN Leerzeichen gehabt zu haben....:think1:

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Bei einem Griechen in Wien gibts das wohlschmeckende, seltene und schwer zu fangende Rindhuhn auch als Mittagsteller!


    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • die werden mit Rind gefüttert…

    https://www.huehner-info.de/fo…b99bb4059b25f2c7e34ff446f

    :lol:



    Ich hab mal vor zug Jahren in Schweden versucht herauszufinden, welches Tier zu einem Planksteak verarbeite wird…

    Irgendwann habe ich dann geschnallt, dass das Steak auf einer Holzplanke gereicht wird… :S

    https://schwedischkochen.wordp…stek-filet-auf-dem-brett/

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Ich hätte eher auf einen Schreibfehler getippt und vermutet, dass das Flanksteak gemeint ist.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Flanksteak

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • So, meine letzten 72 Stunden auf freiem Fuß fangen an…:cry:




    Haben wir nicht früher schon gesagt:

    Die werden immer geschickter, diese Verbrecher?:lol:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Wenn die wenigstens die Rechtschreibkorrektur nutzen würden, dann hätten solche Mails ein besseres Aussehen... ^^

    Zumindest schon im Betreff.....

    Und besseres Aussehen beugt Augenkrebs vor. ^^ ^^ ^^

    Aber jeden Tag steht einer auf, der auf sowas hereinfällt.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Ein Mistvieh

    Deswegen liebe ich Fliegengitter

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Hab gleich meinen Händler gefragt: es sagt, er nimmt immer Frischluft zum Zeitpunkt des Austausches, weil sein Kompressor Außenluft zieht... um sicher zu gehen, muss ich aber 2 Sätze SR und 2 Sätze WR immer durchtauschen, dann müsste das gut gehen:lol:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    • Offizieller Beitrag

    Man darf auch nicht vergessen, will man an die See, ausschließlich Seeluft verwenden, auf gar keinen Fall die Bergluft, die nur wenn man in die Berge fährt xD

  • Jetzt ergibt das auch Sinn mit den Elektroautos:


    Alle 100km das Auto tauschen gegen eines, dass die richtigen Reifen für die Region und ihre jeweilige Wetterlage hat- schon ist das Thema Reichweitenangst passé!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Es warat zwengs dem Vorrang ....


    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • „Horst“ finde ich wirklich unpassend :lol:

    Ich hab irgendwie das Problem, auf dem Bild den "Mett-Igel" zu finden. :)

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Die GrünInnen wollen ja, dass man immer mit den Öffis fahren soll - wohl auch in den Wald ....


    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png