Peugeot Treffen 2022

  • Das gleichen vermelde ich auch Planung für 22 abgeschlossen. Schade eigentlich

  • Scheinbar ist das Thema hier eingeschlafen, da sich niemand "opfern" möchte für eine vernünftige Planung. Ich habe jetzt meinen Urlaub geplant und melde mich schonmal ab.

    sehr zu verstehen Harry - vllt kann ich für September etwas in Umgebung Gent versuchen, da werden dann nicht vielen aus Deutschland dabei sein, vllt zB Erich noch mal


    LG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Marburg ist fix 🤔

    Liebe Grüße Boris

  • Kein Termin, keine Übernachtungsmöglichkeiten, so geht das nicht, jedenfalls nicht für mich. Da fahre ich lieber nach Gent, denn Peter hatte schon einiges zusammengestellt für sich.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Kein Termin, keine Übernachtungsmöglichkeiten, so geht das nicht, jedenfalls nicht für mich. Da fahre ich lieber nach Gent, denn Peter hatte schon einiges zusammengestellt für sich.

    So sehe ich das auch machen uns für 3 Wochen an die See (Rügen)

  • Hätte noch folgende Idee für den August: Wir machen das Treffen in Gent. Freitag abends kommen alle nach hier (Aachen), übernachten hier und fahren am Samstag morgen mit dem Zug von hier nach Gent. Kosten pro Fahrt mit einer speziellen Karte pro Nase 8€ für eine Fahrt. In Gent wäre dann Peter der Guide mit Bootsfahrt etc.. Abends zurück nach Aachen und nach Übernachtung hier am Sonntag Heimfahrt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ok für mich, muss mal informieren ob man Anzahl Leute benötigt, es ist auch kombinierbar mit Lunch (oder Abendessen)


    es wäre gut eine Idee zu haben wer mitkommen möchte


    LG Peter

  • Ja, informiere dich mal bitte. Ich würde die Hin/Rückfahrt von Aachen und die Übernachtung hier übernehmen/organisieren. Es werden ja wahrscheinlich keine 10 Leute werden, oder?

    Mal bitte grundsätzlich hier die Teilnahme angeben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Gent muss man unbedingt in der Nacht gesehen haben. Absolut sehenswert!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Wir sind im Juli je einen Tag in Gent und in Brügge ;)

    Geht sich also mit einem Treffen im August nicht aus.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Samstag 6. August wäre in der Theorie möglich....

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • So, ich habe mir einiges angeschaut und bin dabei, eine 50-minütige geführte Schifffahrt durch Gent zu buchen (ich kann später bezahlen, bis kurz vor dem 6. August kostenlos stornieren) - 60+ (Senioren) zahlen 8,50€ pP, jüngere Erwachsene 9,00€ pP - Ich könnte für 6x Senior und 6x Erwachsene buchen - Haustiere sind nicht erlaubt, außer einem begleitenden Hund, ist das ein Problem?


    Wie ich sehe, muss ich bald buchen, sogar für Anfang August.


    EDIT ich habe gebucht mit Visa, stornierbar


    LG Peter

  • Ich bleibe dann bei Samstag, den 6. August:

    Da bin ich dann leider raus.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Das ist genau das WE, wo mein Urlaub vorbei ist. Am Sonntagabend muss ich in die Nachtschicht.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Kannst du mir da bitte einen Link/Quelle geben, wo du das gebucht hast?

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png