Peugeot Treffen 2022

  • Hier bin ich mal auf Vorschläge gespannt. Ich bleibe sicher außen vor. Wer hat Ideen, aber auch , wer es ausführt ? Man kann nicht früh genug mit der Planung anfangen....

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Weitere Ansagen sind hier gern gesehn:):pug1::windy:

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Würde ja auch gerne mal, sollte mal ein wenig näher zu meiner Homezone sein.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte? Der Stöffelpark in Enspel, als ehemaliges Basaltabbaugebiet, bietet zum einen eine super Location, zum anderen ist der Westerwald recht zentral gelegen in Deutschland. Dort finden jedes Jahr verschiedene Autotreffen statt.

    Grüne Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Vorschläge sind immer Willkommen bei uns👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Würde wenn es mir Zeitlich Passt Teilnehmen, egal wo in Deutschland

  • Wenn´s passt, bin ich dabei!

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Ich würde Speyer vorschlagen. Da gibt es grosse Parkplätze ein Technik Museum und liegt so ziemlich Zentral . Was haltet Ihr davon?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nicht Mitte/ Ende August ist bin Ich dabei 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Speyer? Ich bin raus...


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Als mehrfacher alleiniger Organisator der Treffen der letzten Jahre darf ich mal was einwerfen für den nächsten Organisator ( ich tue es mir nicht mehr an mit Kulturprogramm und so, was mir aber Spaß gemacht hat ).:

    1: Wo soll es stattfinden ?

    2: Wann ?

    3: Unterbringung von weit Angereisten ?

    1. und 2. sollte man über eine Abstimmung feststellen, also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen (Reitha z.B.).

    Außerdem gibt es ja wieder sicher wieder Angebote zum Übernachten, wenn die Anfahrt/Abfahrt nicht in 1 Tag klappt.

    Zudem auch noch Fahrgemeinschaften bilden, falls gewünscht. Unsere PKW kennen wir ja, ob da einer oder weniger mit Kfz dabei ist....

    Das waren nur meine Erfahrungen, kann ja jeder mal was Besseres vorschlagen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Danke für die Info Peupa 205

    Ich würde auch bis Ostfriesland fahren, wäre mir egal, also macht Vorschläge und nicht gleich die Flinte ins Korn.

    Einmal editiert, zuletzt von Halken ()

  • Pfingsten ist für alle schlecht die von weit anreisen und dort übernachten. Das ist Kurzurlaubszeit, für alle Familien. Also keine Übernachtung zu bekommen.

    Laut Map sind es bei mir nur 5,15 Stunden Anfahrtzeit bei derzeit 4 Winterbaustellen.

    Betonung liegt bei derzeit. Beim letzten Treffen habe ich durch die „kleinen“ nicht angezeigten Baustellen nur ca. 8 oder 9
    Stunden benötigt.

    Nee, das lag nicht an meinem alten Löwen.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    Über Pfingsten ist bei mir schlecht. Da sind wir mit der Familie unterwegs ☺️
    Liebe Grüße Boris