308 SW Automatische Heckklappe?

  • Hallo liebe Leute,


    meine Frage und zwar möchte ich unbedingt in meinem Peugeot 308 SW Bj. 2018 eine automatische Heckklappenöffnung. Sei es elektrisch oder durch andere Dämpfer. Kann mir da jemand Tipps geben? Was gibt es da für Möglichkeiten?


    danke euch!


    lg

  • Danke das hatte ich auch gefunden aber der Shop scheint mir unseriös. Gibt es nicht auch was anderes, wo man eventuell selbst einbauen kann?

  • Na geh ... wo doch die Beschreibung so lustig ist :)


    Zitat

    D. Schwanz tür taste

    Drücken sie die taste zu öffnen die schwanz box tür

    Ist da etwa die Fernbedienung für einen Hosenschlitz gemeint? 8)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • .... Wenn halt alles bloß durch den Google-Übersetzer gejagt wird....


    Ich kreise auch schon ein Jahr drumherum, wenn der Pug nicht andere Baustellen hätte, wäre das Teil schon hier..

  • Also mein Anliegen war schon ernst gemeint. Ich suche ernsthaft was für mein Autole, das wäre mir sehr wichtig!


    THX