e2008 Navigation

  • Moin an alle!


    Ich wollte heute schon mal unser Urlaubsziel ins Navi eingeben. Zu meiner großen Überraschung stellte ich fest, dass dort nur die Länder Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Monaco zur Verfügung stehen. Habt Ihr schon einen Weg gefunden, wie auch die anderen Länder funktionieren?

    Es kann ja nicht sein, dass Peugeot nur in Deutschland und allen französischsprachigen Ländern navigieren kann.


    Vielen Dank für Eure Beiträge.

  • Moin,

    Habe eben per Spracherkennung einfach Finnland angesagt.

    Ohne Probleme.

    Vielleicht fehlt bei dir etwas.


    MfG

    Werner

  • Evtl sind bei dir bei einem Kartenupdate durch den Händler nur Deutschland und die französischsprachigen Länder installiert worden.

    Mach einfach ein Naviupdate und lasse alle Länder angehakt. Dann kannst du auch nach Belarus oder Aserbaidschan fahren. :lol:

  • Es ist wohl tatsächlich so, dass bei der Auslieferung die Navigationssoftware fehlerhaft installiert wurde. Nun habe ich in der kommenden Woche einen Termin, um das System zurücksetzen zu lassen. Ein Update mittels USB-Stick ist ausgeschlossen.