Bilder von euren 308 III

  • Der vierte Monat mit unserem Hybrid 180 ist angebrochen. Wenn man ihn jagt, ist er schon recht durstig, da war ich mit den 2 Liter Dieselautos sparsamer unterwegs. Im Winter mit Strom geräuscharm fahren ist allerdings eine tolle Sache, auch wenn die Reichweite sehr optimistisch angegeben ist. Aber zum Einkaufen etc ist das schon eine feine Geschichte. Die Beschleunigung für das doch recht schwere Auto ist absolut genial.

  • SW GT Pack 225

    MEGA. Auch der Hintergrund, da kommt er nochmal deutlich besser zu Geltung! :love:

  • SW GT Pack 225

    Also ich muss sagen hatte den 3008 und 308SW II in Artense grau, fand es immer eine sehr dankbare Farbe was so Schmutz angeht, aber auch etwas langweilig...........bei den Bildern revidiere ich meine MeInung 8) Bin mit meinem Avatar Blau aber auch Happy!

  • Der neue 308 sieht in jeder Farbe gut aus👍😊

  • Moin,hier ein paar Fotos mit farbauswahl Sport / Hybrid

  • Super schöne Autos.

    Vielleicht nur kurze Antwort: Wann sind die Rückleuchten gerade und wann schräg?.

    Finde dazu nix. :saint:

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Beim GT sind die Rückleuchten schräg, allure hat sie in grade.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Da ist meiner :) Spätestens KW18 kann ich ihn holen, je nachdem wann ich die Papiere zwecks Zulassung etc. bekomme (Händler ist ca. 160km entfernt daher kommen die per Post).


    Erst mal muss er noch durch die Endabnahme beim Autohaus, wie man sieht würde ihm eine Dusche auch nicht schlecht tun ^^ Weitere Bilder kommen sobald ich endlich den Schlüssel in der Hand halte.



    PS: War am Wochenende jemand der Anwesenden bei mir in der Ecke unterwegs? Avatar Blauer SW mit Euskirchener Kennzeichen, im Raum Osnabrück? Dann Grüße, du wurdest gesehen ^^ ^^

    308 SW GT HYBRID 225 e-EAT8, Avatar Blau, Alcantara/Stoff/Kunstleder, heizbare Frontscheibe, 7,4kW, Anhängerkupplung, Augmented Vision, Komfort Plus, Focal

    Bestellt: 08.02.2022. Lieferzeit unver. 22 Wochen > rechnerisch 13. Juli 2022 Liefertermin.

    14.04.2023: Bestellung aufgrund Nichterfüllung des Vertrags endgültig storniert.

    14.04.2023: Lagerndes Fahrzeug gekauft 8) Abholung am 03.05.

  • ❤️lichen Glückwunsch zum Auto und natürlich ❤️lichen Glückwunsch zum Geburtstag ☺️

    Der 308 ist in Silber wirklich schön ☺️

    Gute Wahl….

    Zum Gabentisch: da fehlt doch eine bestimmte Flasche (Šljiva ☺️)

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hrvat487

    Sehr schönes Auto - und natürlich Glückwunsch zum Geburtstag!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Hrvat487

    Sehr schönes Auto - und natürlich Glückwunsch zum Geburtstag!

    Dankeschön Wolfgang 😊


    ❤️lichen Glückwunsch zum Auto und natürlich ❤️lichen Glückwunsch zum Geburtstag ☺️

    Der 308 ist in Silber wirklich schön ☺️

    Gute Wahl….

    Zum Gabentisch: da fehlt doch eine bestimmte Flasche (Šljiva ☺️)

    Liebe Grüße Boris

    Dankeschön Boris die war leider nicht auf dem Foto mit drauf 😅😊😊

    Einmal editiert, zuletzt von Hrvat487 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hrvat487 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.