Beiträge von Koksi20

    Funktioniert bei euch das Tool?

    Bei mir hängt sich die App jedes Mal auf wenn ich die Aktivierung abschließen will!

    Wie habt ihr das gemacht?

    Ja da war dann die Änderung davor waren die 2 Sachen fix im allure pack Enthalten!


    Danke für die Liste,komme aber auf die deutsche Seite!

    Brauch die Preise aus AUT

    Update:

    Heute in der Werkstatt gewesen!

    Weder Ladestation noch Ambiente Beleuchtung wurde verbaut bzw. zum Nachrüsten vorbereitet!


    Montag meldet sich der Verkaufsleiter bei mir,bin gespannt was rauskommt


    Hat irgendwer noch die Preisliste aus Österreich von 2022 - ich glaube die wurde ab September geändert - also die Preisliste davor?

    Finde leider nichts.

    Mir wird seit ein paar Tagen in den Einstellungen des Navi ein rotes Rufzeichen angezeigt, wenn ich reingehe zeigt es mit so ein akutualisierungszeichen an,wie kann ich das Navi akutualisieren?

    Moin ganz ehrlich das rote Ausrufezeichen ist bei seit der Stunde Null da (5.800 km -3Monate). Wenn du ist das Menü gehst kommt aber so richtig nix mehr. Angeblich werden die Karten online über WIFI oder Onlinedienst im Hintergrund aktualisiert, wobei mein Stand von 10/2020 ist....nicht gerade aktuell.

    Danke für die Antwort!

    Das habe ich auch schon gesehen,deswegen hat mich das etwas irritiert.

    Mir wird seit ein paar Tagen in den Einstellungen des Navi ein rotes Rufzeichen angezeigt, wenn ich reingehe zeigt es mit so ein akutualisierungszeichen an,wie kann ich das Navi akutualisieren?


    Ich weis nicht genau,aber mein Verkäufer meinte ich soll mir einen Termin in der Werkstatt ausmachen das die sich das ansehen.


    Könnte ich mich vorstellen,da es so aussieht als wären in der Tür led Streifen!

    Vielleicht hat wer ein Foto von der Beleuchtung?

    Das denk ich mir eben auch!

    Die Ladestation is ja nichts lebensnotwendiges,dennoch wurde die im damaligen pack angeboten,somit sollte sie im Auto sein!


    Gleiches mit der Beleuchtung,wobei ich da glaube das es ein Update oder so geben wird.


    Danke euch für eure Meinung.


    Welchen thread meinst du da genau?

    also ich habe meinen seit 15. feb. und habe leider keine induktive ladestation und die ambiente beleuchtugn funktioniert auch nicht.

    hab das allure pack, lt preisliste von damals sollte beides im auto sein.


    mein händler sasgt das es wegen der ladestation eine händlerinfrormation gegeben hat, ich darüber aber nicht informiert wurde durch meinen damaligen verkäufer.

    somit habe ich da leider pech gehabt.

    blöd das ich mit ladestation das pack genommen habe, jetzt ist es nur mehr optional um 150€ aufpreis.


    und wegen der beleuchtung soll ich mir in der werkstatt einen termin ausmachen,damit sie sich das anschau.en können.

    Hab mir einen 308sw allure pack 130ps Im August bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 31.01.2023!

    Kann aber auch früher sein,da der Autohändlern schon von Anfang an eine längere Lieferzeit einplant.


    Bin gespannt wann er wirklich kommt!

    Vielleicht bekomm ich ja ein Weihnachtsgeschenk!😂


    Nach Infos von anderen Händlern in Österreich ist eine Produktion für Oktober geplant, die sollten dann Ende November Anfang Dezember geliefert werden!

    Ob das stimmen kann wenn ich mir denk was hier so alles geschrieben wird!🤔