Bilder von euren 308 III

  • Glückwunsch, wirklich Deiner ? Da steht ja Brandt auf dem Kennzeichen ? Wie war es mit der Lieferzeit ?

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Ein schönes Auto. Ich habe aber einen SW bestellt und irgendwie glaube ich, dass die noch gar nicht vom Band laufen, obwohl man die anscheinend ebenfalls seit letztem Jahr bestellen kann. Aber im Netz und auf YouTube sieht man immer nur Limos.

  • Also, ich mag ihn auch in weiß.

    Wir haben ihn seit heute. Ein Mietwagen für 2 Tage wg. kleiner Reparatur an unserem C3.

    Ein handgerührter PT130, recht agil und schön ruhig, mit Stoff-Kunstledersitzen, ACC usw. Auf der AB super, völlig entspanntes Fahren. Er dürfte etwas weicher gefedert sein.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Sieh mir gerade nochmal die Pics von mfeske und sharky61 an : Dass Peugeot das nicht besser hinbekommt dass die Schürzen ständig farblich anders aussehen. Als hätte man einen Unfall gehabt und die wurden frisch lackiert. Hoffe das wirkt nicht wieder so gewaltig anders bei meinem bestellten Perlmutt so wie bei meinem jetzigen Perlmutt.

  • Ein schönes Auto. Ich habe aber einen SW bestellt und irgendwie glaube ich, dass die noch gar nicht vom Band laufen, obwohl man die anscheinend ebenfalls seit letztem Jahr bestellen kann. Aber im Netz und auf YouTube sieht man immer nur Limos.

    So gehts mir auch.


    Ich denke sobald die ersten youtube Videos bekommen, werden wir dann auch auch bescheid bekommen ;)


    Können wir nur hoffen, dass die Bestellung nicht auch eingestellt wird, wie bei den deutschen Hersteller.

    Denn dann heißt es mit sicherheit, längere Wartezeiten.


    LG

  • YouTube Videos gibt es ja auch vereinzelt vom SW. Ich denke nur dass der Kompakte zuerst mehr gepusht wurde. Händler haben vereinzelt ja auch schon welche. Und bei uns ging, jeweils immer für eine Woche, einer von Autohaus zu Autohaus.

  • Gerade das Heck sieht verdammt schön aus wie ich finde.


    Viel schöner als das normale Limousinenheck.

    Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden ^^

  • Mir gefällt das Heck auch sehr gut, allerdings hätte ich mir die schwarze Verbindung zwischen den Leuchten gewünscht wie bei der Limousine.

  • also für mich sieht das Heck bei beiden Varianten aus, als wär schon mal einer reingefahren. Auch wirkt er gerade in Weiß oder Perlmutt übertrieben aggressiv, ähnlich dem aktuellen BMW-Design. Aber halt Geschmackssache.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Mein Neuer in schwarz!

    Hallo


    Sehr Schön, meiner kommt auch in Schwarz....

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

  • sehr schön Gartenfreund . Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Fahrzeug !

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Moin,


    ein paar Bilder von meinen 308 e 225 GT Pack Hybrid.