Beiträge von Charly1405

    Hallo zusammen,


    Meine Frage zu Complete Care Plus. Mein Wagen wird im Juli 2 Jahre wenn ich nun aktuell Complete Care Plus abschließen möchte muss ich da dann die vergangenen 20 Monate auch bezahlen oder jetzt wenn ich es Abschließe nur Monatlich diese Rate von 43€? Fahre 10.000 km im Jahr. Ich blicke da nicht ganz durch bei dieser Tabelle. z.b. wenn da steht 36 Monate a 10.000 km. Wie wird das dann gehandhabt?


    LG.

    Hallo


    Ich denke nein da erst ab Februar lieferbar ist. Scheint aber nicht schlecht zu sein. Mehr Infos währen auch nicht schlecht.


    Ah gerade gesehen kommt wohl aus China. Jetzt bestellen kommt aber erst im Februar. Überlesen

    Das ist dann aber so ein universeller Halter oder?

    Mir ginge es gar nicht so sehr um den einschränkten Luftstrom, sondern eher darum, dass die "Düsenhalterung" durch das Gewicht ausleiert.

    Das wird nur im Rahmen der Luftdüse eingerastet. So wie ich das gesehen habe. Die andere Seite laut Bild irgend wie an der
    Rückseite des Displays.


    lg.

    Hallo

    Die Einstellungen vom Fahrzeug hatte ich natürlich als erster im Verdacht. Da passt aber alles.

    Mein Auto öffnet sich nur noch per Kofferraum. Also ich muss ganz normal den Kofferraum von Hand öffnen.

    Die Fernbedienungen gehen beide nicht mehr.

    Heute habe ich Mal Versucht im Auto wenn ich drin Sitze den Wagen zu öffnen oder schließen.

    Was auch tatsächlich geklappt hat.

    Als ich dann Ausstieg könnte ich den Wagen per Fernbedienung abschließen. Mal schauen ob er auch öffnen geht. Berichte dann später.

    Hallo


    Am Donnerstag habe ich ein großes Update per OTA erhalten. Dauer des Updates ca. 45.min. Softwarestand nun 1.20.957. Das einzige was mir aufgefallen ist war das im 3d Modus meine Lieblingseinstellung verschwunden ist. Habe aber auch noch nicht alles nachgeschaut.

    Hallo zusammen,


    Also meiner bekommt am 25.07.23 drei Rückrufe verpasst. Habe nie ein schreiben bekommen oder sonstiges. Also es sind einmal End topf loch bohren. Kamera update und Software Aktualisierung. Bei der Aktualisierung der Software braucht er das Auto 2 Tage. Da es über 90% der Fälle ein bis zweimal abstürzt. Antwort vom Meister. In der App kann man ja auch schauen ob es Rückrufe gibt. Hatte aber immer keines angezeigt.

    War schon jemand wegen dem Software update in der Werkstatt? Wenn ja was hate es geändert?


    mfg..

    Hallo zusammen,


    Kann es sein das beim aktuellen Update was die Versionsnummer nicht geändert hat das öffnen der Fenster beim langen Druck auf öffnen abgeschaltet wurde? Bei meinem geht es aktuell nicht mehr.

    Hallo,

    mein "Leih-308" hat heute etwa eine halbe Stunde lang fleißig ein Update installiert. Irgendwie hat sich aber nirgends eine Versionsnummer geändert. Die angezeigte Version ist vor und nach dem Update die NHW.1.19.44.8. Die Navi-Karte ist von 2020, obwohl sie als aktuell angezeigt wird.

    Ist das alles richtig so?

    Was wurde da installiert?

    Viele Grüße

    Hallo


    Bei meinem ebenso, konnte aber bislang nichts finden was geändert wurde.

    ja alles fertig.

    Dauerte ca. 3 Stunden. Wlan war egal welches Also Privat oder Gast. Habe beide versucht. Nur die Version die ich nun habe ist noch nicht die aktuelle die manche hier haben. Oder täusche ich mich da?

    Die des Kartenmaterials schon, die Anwendungsversion nicht. Aber die wird sich eher mit einem Update des Fahrzeugs aktualisieren. Welche Systemversion?

    Systemversion müsste ich morgen nachschauen. Gebe dann bescheid.

    ja alles fertig.

    Dauerte ca. 3 Stunden. Wlan war egal welches Also Privat oder Gast. Habe beide versucht. Nur die Version die ich nun habe ist noch nicht die aktuelle die manche hier haben. Oder täusche ich mich da?