Wie und wie oft und mit was reinigt ihr euer Auto (innen/ außen)?

• Ja, aber das war noch vertretbar ☺️
    Da habe ich schon dreckigere Wagen gesehen ☺️😉

Ist halt der Preis den man bei weißen oder schwarzen Wagen zahlen muss 😉

Liebe Grüße Boris

Also ich finde es schon recht ekelig innen und außen. Ist nur doof, dass es jeden zweiten Tag regnet.

Gestern hatte ja leider alles zu.

• Ist aber bei mir immer so. Wenn ich mal mein Auto wasche dann regnet es immer am nächsten oder übernächsten Tag🤔😂😂😂

Was soll’s... ist ja bei der 15€ Wäsche Nano versiegelt.

mj1983 : Nein, die Felgen (Challenger 17 Zoll) wurden alle Schaltjahre mal gewaschen ☺️
    Aber die Original Felgen sind von der Qualität her deutlich besser als die Zubehörfelgen...

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

• Sagt mal,

gibt es eigentlich beim 508SW GT Hybrid einen "Waschmodus"?

Jedesmal beim Waschen geht zig mal die Verriegelung auf und zu, selbst wenn vom Schlauch nur Wasser über den Griff läuft, ganz zu schweigen von der Berührung des Türgriffs mit einem Schwamm.

Klar ich könnte auch den Schlüssel so weit weglegen das der Wagen nicht mehr reagiert aber rein interessehalber...

LG TC

Es geht nicht darum mit wem man die meiste Zeit verbringt sondern die Beste :dance2::huepfen1:

Fahrzeughistorie:

Opel Manta A 1.2, Ocker/ Opel Kadett C Coupe 1,9, rot/ VW Polo GT, schwarz/ VW Polo GT, silber/ Ford Sierra Kombi, schwarz/ Opel Astra Kombi, silber/ Opel Calibra V6 2.5, silber/ VW Passat B Kombi, blau/ Audi A5 Sportback 2.0, schwarz/ Peugeot 508 SW GT Hybrid, Perlmutt weiß
    +div. Motorräder

• Leg den Schlüssel ins Auto.

508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011