Bilder vom 508 II mit Zubehör Felgen

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme bald meinen neuen 508 II und überlege derzeit, ob ich mir die Original 19" Augusta auch für als Winterkomplettsatz hole.

    Vielleicht könnt ihr mal eure Fotos zeigen, wenn ihr andere Felgen aus dem Zubehör drauf habt. Bisher habe ich da kaum Fotos gesehen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Peugeot 5008 1.2 PureTech 130 EAT6 - Bourrasque Blau (7 Sitze, Keyless, Navi, Full-LED, Easy-Paket, Grip-Control)

    Peugeot 508 SW GT Pack PureTech 225 EAT8 - Perla Nera Schwarz

    bald: Peugeot 3008 GT PureTech 130 EAT8 - Perla Nera Schwarz

  • So einen extra Felgenthread habe ich hier schon vermisst.


    Hier ein Bild von meinen Dezent TA black polished, 7x17 ET42 mit 215/55R17 Bereifung

  • Hallo zusammen,

    mir ging es in der Tat nicht um Nicht-Peugeot Felgen. Fotos von den Peugeot Felgen sieht man ja immer wieder.

    In dem oben genannten Thread bin ich schon durch - dort gibt es aber leider auch zum Großteil nur Original Felgen.

    Würde mich daher über weitere Fotos freuen.

    Peugeot 5008 1.2 PureTech 130 EAT6 - Bourrasque Blau (7 Sitze, Keyless, Navi, Full-LED, Easy-Paket, Grip-Control)

    Peugeot 508 SW GT Pack PureTech 225 EAT8 - Perla Nera Schwarz

    bald: Peugeot 3008 GT PureTech 130 EAT8 - Perla Nera Schwarz

  • 9Time sehr schick! Gefällt mir gut. Weiße Autos und schwarze Felgen sehen meist sehr gut aus. Das Felgendesign passt aber auch super zur Silhouette des Wagens.

    Hatte auf meinem vorletzten Wagen Borbet CW2 schwarz mit silbernen Ring.

    Borbet Felgen haben auch eine top Qualität.

  • Das sind meine Winterfelgen... mit Einzelabnahme eingetragen

    Sorry aber du meinst wirklich das sieht schön aus? Wäre absolut nicht mein Fall. Aber jeder wie er möchte. Nicht böse sein ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich habe die Felgen für 15€ pro Stück gekauft ... dafür sehen die sogar sehr schön aus8o Die Felgen waren auf meinem 508 I drauf... besser als 16 Zoll 5 Speichen Standard Alus...

  • Geschmack hin oder her, mir wären die Felgen zu filigran für den Winter. Da macht das putzen keinen Spaß.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Hab ich hier "Felgen" gehört? 😁


    Enkei Nagato matt Bronze, 235/40 R19


    Schick, mal was anderes, als nur schwarz und silber :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Phoenix_790 ich sehe der Mann hat Stil. Schöne Felge, perfekte Farbe, guter Kontrast zum Wagen und superleicht sollte die auch sein :thumbup:

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Ja, hat mich schon eine kleine gedankliche Überwindung gekostet, "soetwas" zu bestellen, aber bin dann doch recht froh darum.

    Sieht in natura wesentlich schärfer aus und wirkt noch besser.

    Aber ich finde, das Bronze passt ganz gut zu den kleinen bronzefarbenen Applikationen am und im Wagen (Nähte, Display-Theme, usw...) und es ist mal nicht schwarz oder silber.

    Und der Preis inklusive P Zero Nero GT, schwarzen Metallventilen und schwarzen Wuchtgewichten und war auch ganz ok. 1.590,- bei Felgenoutlet. Fehlen lediglich noch die schwarzen Bolzenkappen - sind aber schon auf dem Weg.

    Gestern war ich sie noch eintragen lassen, hat alles gepasst :thumbup:

  • Phoenix_790 ich sehe der Mann hat Stil. Schöne Felge, perfekte Farbe, guter Kontrast zum Wagen und superleicht sollte die auch sein :thumbup:

    Das auf jeden Fall.

    Die originalen 18" und 19'' Felgen vom 508 II finde ich brutal schwer.


    Ja, hat mich schon eine kleine gedankliche Überwindung gekostet, "soetwas" zu bestellen, aber bin dann doch recht froh darum.

    Sieht in natura wesentlich schärfer aus und wirkt noch besser.

    Aber ich finde, das Bronze passt ganz gut zu den kleinen bronzefarbenen Applikationen am und im Wagen (Nähte, Display-Theme, usw...) und es ist mal nicht schwarz oder silber.

    Und der Preis inklusive P Zero Nero GT, schwarzen Metallventilen und schwarzen Wuchtgewichten und war auch ganz ok. 1.590,- bei Felgenoutlet. Fehlen lediglich noch die schwarzen Bolzenkappen - sind aber schon auf dem Weg.

    Gestern war ich sie noch eintragen lassen, hat alles gepasst :thumbup:

    Ist auf jeden Fall ein guter Preis, wenn man bedenkt, was die Originalen 19" kosten.

  • Hab ich hier "Felgen" gehört? 😁


    Enkei Nagato matt Bronze, 235/40 R19


    Sieht gut aus! Gute Entscheidung! Bin auch der Meinung, dass es nicht immer schwarz und silber sein muss. So ähnlich werden meine Felgen auch, allerdings bronze platinum glänzend in 20 Zoll auf einem perlmuttweißen 508. Stehe gerade in regem Kontakt mit meinem TÜV Prüfer, um die Felgen eingetragen zu bekommen. Von den Felgen gibt es nämlich nur ein Festigkeitsgutachten. Aber sieht so aus, als könnte es klappen. Die Chancen stehen nicht schlecht. :) Bilder gibt's dann voraussichtlich im Juni. :thumbup:

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

    Einmal editiert, zuletzt von Loewenherz ()

  • Farblich klasse,

    Für mich könnten sie allerdings noch ein bis zwei Nummern größer sein ;)

    Steht dem Wagen sicher.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • 2 Nummern wird bestimmt schon sehr grenzwertig, erstens von der Eigendämpfung und zweitens von der Machbarkeit her. Je nach Rad-Reifen-Kombi fährst du bei 20 Zoll schon nur noch auf 30er Gummis. Ich fahre definitiv 35er Flanke auf 20 Zoll. Das geht ja auch alles auf die Haltbarkeit des Fahrwerks usw. Aber ansonsten bin ich bei dir, ich mag's auch gerne groß.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)