Peugeot 2008 gehoert zu den meistverkauften SUV....

    • Official Post

    ohne Allradantrieb (gibt es ja fuer ihn auch nicht). Er schafft es auf Platz 9. des Rankings. Ist jetzt nicht ueberraschend, da er sowieso zu den meistverkaften Fahrzeugen der Marke gehoert und somit einen der tragenden Pfeiler bei Peugeot bildet.


    Zur Bildergalerie: Klick!


    Gruss
    Sascha

    Aktuelle Peugeot-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Peugeot 5008 II Allure 1.6 BlueHDI 120 BJ 2017 674451.png


  • ohne Allradantrieb (gibt es ja fuer ihn auch nicht). Er schafft es auf Platz 9. des Rankings. Ist jetzt nicht ueberraschend, da er sowieso zu den meistverkaften Fahrzeugen der Marke gehoert und somit einen der tragenden Pfeiler bei Peugeot bildet.


    Zur Bildergalerie: Klick!


    Gruss
    Sascha


    Hallo Sascha! Wo werden die Fahrzeuge alle hin verkauft? Man sieht ja kaum welche auf den Strassen.Ausser meinem habe ich noch keine in Unterfranken gesehen,komisch.Gruss eisenfuss

    • Official Post

    Einer steht bei meinem Vater in der Garage [emoji6]


    Den 2008 sehe ich fast täglich auf der Straße rumkurven und nein, es ist nicht immer der gleiche. Ich frage mich eher wo die 208er sich alle verstecken. Scheint regionale Unterschiede zu geben. Hier am Niederrhein sind sie recht gut vertreten.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht

  • Hier in A sehe ich auch eher 2008er als 308er.
    Bei uns scheinen sich die 308er zu verstecken.


    gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Official Post


    Heute standen bei uns drei Peugeot in Reihe und Glied.


    2008 (mein Vater), ein weißer 208 und dann wieder ein 2008 auch in Weiß.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht

    • Official Post

    Bei uns im Rhein Main Gebiet kann ich bestimmt zehn Stück aufzählen.


    Der Nachbar meiner Eltern hat einen.


    Er fährt schon 30 Jahre nur Peugeot ^^


    Hier ist momentan recht viel vertreten von den Peugeot Modellen.


    Selbst der 508 ist recht oft anzutreffen.


    Aber im Skiurlaub habe ich sehr viele 508 gesehen. Die meisten mit Niederländischen Kennzeichen.


    Liebe Grüße Boris

  • Ich habe heute einen 2008 als Fahrschulwagen gesehen... Ich habe echt ziemlich doof geguckt. Der erste Peugeot als Fahrschulwagen den ich bis jetzt gesehen habe.



    Der 2008 ist ein Dauerbrenner pro Tag sehe ich ca. 5 Stück.... Und ich fahre an keinem Peugeot Händler vorbei...
    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Ja die Dinger gibt es hier wie Sand am Meer.
    Wir sind ne 30000 Einwohner Stadt mit Peugeothändler.
    508 gibt es hier 4 Stück geschätzt .308 SW vielleicht 10 .aber 2008 gefühlt 1000.


    Daniel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist ja auch kein schlechtes Auto. Fährt ja vernünftig aber ich fahre nicht grundlos jetzt einen 308 SW... Ist eben ein Kleinwagen. Aber auch es gab auch gute Gründe für den 2008. Mich interessiert mal wer den 2008 normalerweise fährt. Meine Altersgruppe sicher nicht.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Naja , gefühlt gibt es in der Communitat Valencia in Spanien nur noch 2008, die stehen wohl drauf. Allerdings darf man die ganzen Mietwagen in der Region nicht vergessen, daher die hohe Zahl.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Official Post

    Hier meldet sich auch noch ein 2008-Fahrer. ;)
    Ich kanns verstehen, dass das Fahrzeug ein Dauerbrenner ist, da er sich einfach Spitze fährt und mit dem 120 PS Aggregat auch richtig flott im Verkehr zurecht kommt.
    Vom Verbrauch gibt es nicht viel zu sagen. Wenn ich das Gaspedal streichel, habe ich schon mal 3,4l/100km hinbekommen. Den Schnitt seht ihr ja in meiner Signatur.


    Da ich die GT-Line fahre, ist mein Fahrzeug hier in der Gegend eh nahezu eine Seltenheit.
    Auf der Piste sah ich bisher einen einzigen mit Facelift in weiss, aber sonst seh ich nur "alte" 2008er.


    In Spanien hab ich dieses Jahr auch das Gefühl gehabt, dass jedes zweite Fahrzeug ein Peugeot ist.

    Ab 15.04.21 - RAV4 Plug-In, nagoya blau, 306 PS, Technik- und Style-Paket inkl. Glasschiebedach 1215688.png

    Wenn man im Darknet das Licht einschaltet, ist es dann das LightNet?:/