Beiträge von eisenfuss39


    ohne Allradantrieb (gibt es ja fuer ihn auch nicht). Er schafft es auf Platz 9. des Rankings. Ist jetzt nicht ueberraschend, da er sowieso zu den meistverkaften Fahrzeugen der Marke gehoert und somit einen der tragenden Pfeiler bei Peugeot bildet.


    Zur Bildergalerie: Klick!


    Gruss
    Sascha


    Hallo Sascha! Wo werden die Fahrzeuge alle hin verkauft? Man sieht ja kaum welche auf den Strassen.Ausser meinem habe ich noch keine in Unterfranken gesehen,komisch.Gruss eisenfuss


    Hallo Boris! In der jaffa kiste (Doppelkiste) wurden inden 80iger Jahren Jaffa Orangen aus Israel transportiert-Waren sehr unhandlich.Habe damit damals zu tun gehabt. Grüsse eisenfuss


    Hallo Boris! Das ist richtig.1.gab es den 130 Ps nicht mit Automatik.2.Fahre ich wenig Stadtverkehr.3.Weiss nicht ob die neue Automatik was taugt.Zudem hatt man doch noch ein bischen Beschäftigung nebenbei.Aber mit der Schaltung ist einwandrei.Die Gänge flutschen nur so hinein.Bin zufrieden bis jetzt.


    Herzlich willkommen eisenfuss. Ich hoffe du hattest beim Fußball nicht diesen Spitznamen; -)


    Und Glückwunsch zu deinem neuen Auto und viel Spaß damit. 2008-fahrer haben wir leider noch nicht viele.


    Ostfriesland Juchhu


    Wilst Du es genau wissen?? eisenfuss-----Hüftprothese Alles Klar !

    [font="Arial"]Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Komme aus Unterfranken Nähe Würzburg.Fahre schon fast 25 Jahre PG allededings wären es 605 und 607er Alle 250 000 km.Als Rentner ist der fünfte vor 14 Tagen ein 2008 platinumgrau Allure THP 130 Benzin geworden.Da Ich zuletzt nur Diesel und Automatik gefahren bin war es doch ein kleine Umstellung.Es ist ein tolles Fahrgefühl agil und leise.Ich liebe den kernigen Sound bei Belastung.[/font]
    [font="Arial"]Über den Verbrauch kann ich in der Kürze noch nichts genaues sagen.Eine Blick auf den BC wird so 6-6,5ltr.Super 95[/font]
    [font="Arial"]werden.Grössere Strecken mit AB muss ich noch machen.Das war es heute.Grüsse aus Unterfranken eisenfuss39[/font]