Bedienungsanleitung NAVIGATION gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    in den normalen Bedienungsanleitungen zu meinem Fahrzeug ist leider nichts zu finden.

    Wo finde ich denn eine ausführliche Bedienungsanleitung zu dem verbauten Navigationsgerät und dessen Bedienung?

    Ich will mich endlich mal auskennen in den Bedienmöglichkeiten des Navi.


    Vielen Dank

    Peugeot 5008 GT-Line BJ 2019

  • Hallo..ich weiß nicht was du unter normaler Bedienungsanleitung verstehst.?.

    Aber es gibt für den 5008/3008 eine sehr ausführliche in welcher das NAC auch beschrieben ist.

    PSA Seite, Bedienungsanleitungen ,PDF, downloaden.

    Da kannst du schon viel über das NAC erfahren.Den Rest musst du dann selbst in der Praxis erkunden,indem du dich spielerisch mit den verschiedenen Menüs beschäftigst um es komplett zu beherrschen.

    Wenn du gezielte Fragen zum NAC hast dann melde dich wieder.

    Viel Spaß.LG..:windy:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Und hier noch ein Youtube Video ab min. 12.12 für ca. 6 Minuten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt sollten wir aber fast alles haben - bis auf das mal selbst probieren und testen;)

  • Vielen Dank für Eure Links und Video.

    In der Tat kannte und kenne ich die Anleitungen alle schon. Das wären eben diese "normalen" Bedienungsanleitungen.

    Das Video hilft da schon etwas darüber hinaus ;)

    Das ist jedenfalls das erste Auto, bei dem ich etwas durch" spielen" selbst heraus finden muss und es keine Anleitung für die z.B. kompletten Funktionen des Navi gibt.

    Ich meine beispielsweise die komplette Logik der Stauumfahrung (rechte Seite des Navi). Warum wird das nirgendwo dokumentiert?

    Vielleicht finde ich ja mal was bei TomTom selbst.

    Viele Grüße und nochmals Danke.

    Peugeot 5008 GT-Line BJ 2019

  • Du musst rechts draufklicken, dann wird der entsprechende Abschnitt angezeigt.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Das Handbuch meines Vorgängers dem CHR Hybrid umfasste 899 Seiten. Nützte aber nix, das Navi war fast unbrauchbar. Das Navi jetzt, ist in meinen Augen eine Offenbarung, aber das Handbuch habe ich mir bei Citroen mit ein paar PDF Seiten geladen und mir bei Citroen und Peugeot die Videos angesehen.

    Ansonsten es stimmt "Learning by Doing":)

    Ist aber bei dem Navi wenn man mal ein Garmin oder TomTom hatte, recht einfach.

    Habe auch ein Weile gebraucht bis ich wusste, wie man den Standort als Favoriten hinzufügt. :think1:

    Beim alten Garmin auf den Positionspfeil getippt und schon konnte man speichern. Hier tippt man zweimal :thumbup:


    Nachtrag

    Das Video oben ist Super:thumbup: Genau so etwas habe ich immer mal gesucht. Besten Dank

    • Offizieller Beitrag

    Eine Anleitung habe ich noch gefunden, die sich mit der Menüstruktur des Navigationsbereichs etwas intensiver auseinandersetzt als die bisher geposteten (Sofern ich nichts überlesen habe):

    NachtragConnectNAV

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.