Meine Projekte

    • Offizieller Beitrag

    optisch super, die Keilform im Fahrwerk ist aber fahrdynamisch Blödsinn :)

    • Offizieller Beitrag

    kommt dadurch noch mehr Gewicht auf die VA, wo der schwere Motor schon sitzt und dann noch als Friontrriebler.

    Gilt aber für jedes Auto - Keilform = Blödsinn :) ist hier zwar nicht sooo viel, aber :)


    Aber folieren und Design können die so wies aussieht ;)

  • REVO ist ja ein Tuner aus GB.


    Hauptsächlich für VW- AUDI.

    Glaube gelesen zu haben das es ein Externer Folierer gemacht hat.


    Habe mir viele Folierungen angeschaut, man findet viele und immer wieder die besser sind,

    die von VW- T6 ist einfach nur Hammer finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    spacy

    was planst du da für Farben?

  • Wird wohl er ein Dunkel Blau werden.


    Bin mal weg die Bolts holen.

  • Da werden Kindheitserinnerungen wach! :love::love:

    Und dann noch das rote Lauflicht von K.I.T.T. :love::love:

    Wenn man sich das jetzt anguckt, ist es total kitschig, aber vor 30 Jahren war es nur :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Es gibt ja diesen Opel Zafira O Team getunten Zaffi: außen sieht das echt bitter aus, aber Nähte und Gurte sowie einzelne Intarsien in einer der Aussenfarben sehen echt chic aus! Aber DAS ist ja unbezahlbar...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Es gibt ja diesen Opel Zafira O Team getunten Zaffi: außen sieht das echt bitter aus, aber Nähte und Gurte sowie einzelne Intarsien in einer der Aussenfarben sehen echt chic aus! Aber DAS ist ja unbezahlbar...

    Die BBS Felgen waren hatten schon ein vermögen gekostet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Dass es BBS nach der 3. Insolvenz immer noch gibt, wundert mich eh..

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Glaube die sind jetzt echt Pleite.

    Zumindest gab es vor ein paar Wochen was zu lesen darüber.:huh:

    Eigentlich schade wenn es so ist.