FIN / VIN ? Nummer

  • Hallo allerseits,


    öfters habe ich hier in den Beiträgen etwas von der FIN (VIN) Nummer gelesen, welche die genauen Ausstattung des Fahrzeuges beschreiben soll.

    Nun die Frage: Auf welcher Internet Seite kann ich die Nummer eingeben, um die Daten einzusehen ?


    Gruß Andi

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

  • In der Service Box.

    Sorry, wenn ich auch hier nachfrage !


    Wo finde ich die Sevice Box ?

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

  • Um die Ausstattungsliste/Charakteristik abfragen zu können gibt es zurzeit noch einen kleinen Trick...


    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Spoiler

  • Mal sehen, wie lange es geht, bis PUG den "Software-Fehler" findet...

    Der Trick funktioniert bei mir nicht.

    Er lädt dann wieder die Seite mit den Hinweis.


    Ich nutze den Brave-Browser (analog Google Chrom).

    Schliesse mal nicht den ganzen Browser sondern nur den Reiter der Service-Box. Dann sollte der Browser-Cache nicht gelöscht werden.


    Bei mir funktioniert es noch mit wem Workaround...

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Haha, Danke für den Hinweis.

    Browsertab schließen hat nicht gereicht ABER


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Für mehr Sichtbarkeit editiert. // Mittns: Spoiler ;)

  • es ist doch wie beim 3008er - bei jedem funktioniert das auto ein bisschen anderst xD8o

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Geht leider nicht mehr - weder mit dem Feuerfuchs, noch mit Guckl Chrome :(


    Tante Edith:

    danke für demn Hinweis - Sprache wechseln hilft.

    Mit dem Franzmännisch hätte ich eh null verstanden.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Mal sehen, wie lange es geht, bis PUG den "Software-Fehler" findet...

    Also wenn man es so öffentlich postet, dauert es jedenfalls nicht lange...

    Die Leute von PSA treiben sich doch auch in den Peugeot Foren rum.


    Macht doch wenigstens einen Spoiler.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Danke an die Tippgeber . Hoffe nun , dass ich auch bald meine FIN bekomme und die Admins von der Seite den Trick nicht bemerkt haben.

    Werde nun den "Faden" hier zu machen, damit wir nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns lenken.


    LG Andi

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |

    Einmal editiert, zuletzt von golfjunki ()

  • Mal sehen, wie lange es geht, bis PUG den "Software-Fehler" findet...

    Also wenn man es so öffentlich postet, dauert es jedenfalls nicht lange...

    Die Leute von PSA treiben sich doch auch in den Peugeot Foren rum.


    Macht doch wenigstens einen Spoiler.

    sorry - werde mich bessern ;(

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • funzt auch heute noch, auch mit dem Feuerfuchs - der Tip war Spitze!


    liebe Grüße aus Mainfranken

    Vor 6 Wochen hat es bei mir als "Privatperson" auch noch geklapt. Ist etwas fummelig , aber wenn Du Dich an die Anweisung in den vorherigen Beiträgen hälst, sollte es funktionieren.

    Bestellt: 29.02.2020 / geplanter Liefertermin: August 2020 / KW 34 - Auslieferung am 09. Oktober 2020

    Peugeot 3008 Allure, EAT 8, 180 PS - Benziner - Automatik :pug1:| GT-Line-Paket | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Rückfahrkamera 180 Grad|3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | DAB+|Sitzheizung |Gepäckraumtrennetz |