Nachdem im Winter durch den Streusplit leider immer wieder kleine Lackschäden entstehen: wo kann ich für den 208 II in Faro einen Lackstift kaufen?
Habe es zwar gegoogelt, bin dann aber unsicher, ob ich das Richtige erwischt habe.
Nachdem im Winter durch den Streusplit leider immer wieder kleine Lackschäden entstehen: wo kann ich für den 208 II in Faro einen Lackstift kaufen?
Habe es zwar gegoogelt, bin dann aber unsicher, ob ich das Richtige erwischt habe.
Ohhh no!!!!!!!!!
Kann man das ohne grossen Aufwand lackieren lassen oder gibt es da einen Lackstift?
Liebe Forumskolleg/innen,
wie der Titel schon sagt: könnt ihr bei eurem neuen 208er die Scheibenwischer hochstellen?! Ich bekomme die Bügel nicht einmal auf halbe Höhe, weil dann die Motorhaube im Weg ist.
Wie sehen eure VerbrauchsWerte für den Diesel aus? Bin hier noch nicht fündig geworden. So wenige Dieselfahrer unterwegs?
Eigentlich bin ich nicht der grosse Autoputzer , möchte mir aber meinen neuen gelben Löwen möglichst lang möglichst schön erhalten (fahre um die 50.000 km pro Jahr). Welche Pflegemittel könnt ihr empfehlen? V.a. innen scheint alles etwas empfindlich zu sein. Auch bei den schwarzen Abdeckungen an den Türen sieht man jeden Fingerabdruck . Was zählt den zu euren Putzsets? Vielen Dank im Vorhinein für eure Tipps.
Endlich 😍.
Nach 5 Monaten und 11 Tagen ist er heute endlich bei mir eingezogen. Der erste Eindruck ist schon einmal gut.
Auch mich hat mein Händler heute angerufen: soeben ist dein Auto abgeladen worden.🤗
Ich könnte es diese Woche noch holen, aber leider muss ich arbeiten und muss mich deshalb noch ein wenig gedulden. Darum wird es Ende nächster Woche.
Also: Bestelldatum: 15. Juni
Lieferdatum: 18.November
Ergibt gesamt: 5 Monate und 3 Tage für einen Allure Diesel.
Ich freu mich und bin schon sehr gespannt.
Langsam werde ich echt ein wenig sauer...Seit Mitte Oktober ist die FINnummer beim Händler vorhanden. Liefertermin war KW 43, auf Nachfrage verschoben auf KW 44. Die Wochen vergehen ohne irgendein Lebenszeichen. Diese Woche sind 5 Monate Wartezeit für den Allure/Diesel ohne grossartige Sonderausstattung voll. Langsam kann mir Peugeot echt sonstwo bleiben (und das ist inzwischen mein 4. Peugeot-Neuwagen). Nur allein an Corona kanns ja nun mittlerweile nicht mehr liegen.
Ich kann euch nur den Davor (die ersten 2 Fotos sind seit dem Zeitpunkt der Bestellung, also seit Mitte Juni im App) -Danach (seit Ende vergangener Woche)-Status zeigen. Keine Ahnung, wie es praktisch gemacht wird.
Kann ich das als Privatperson auch anlegen oder nur die Werkstatt?!
Ab dem Tag der Bestellung war drinnen 'Bestellung läuft' und seit gestern eben Auto mit FINnummer. Das Auto ist ja auf einen bestimmten Namen zugeordnet und das geht wahrscheinlich über das Werk oder die Händler?! Keine Ahnung, Hauptsache, das Auto ist bald da. Bald sind 5 Monate voll.
Die war plötzlich im App eingespielt. Ich hab da nix gemacht.
...und ich habe seit heute die FINnummer im Peugeotapp sowie das Auto mit der Aufforderung, ein Update vorzunehmen. Nur das Autohaus hat sich noch nicht gemeldet :-). Jetzt kann es aber nicht mehr allzu lange dauern. Ich freu mich
...da habe ich dann anscheinend aufs falsche Pferd gesetzt ;-). Man klammert sich ja schon an jeden Strohhalm mit kaputtem Turbo.
Ja, genau. Das Mail. Jetzt hab ich Angst...😂
Hab gerade von Peugeot ein Mail erhalten, dass 'meine Zukunft auf dem Weg' ist...bin gespannt, wie lange es jetzt noch dauert. Aber sicher nicht mehr so lange, wie ich schon warte.
24.9.2020 bestellt. Vorrausichrliche Lieferung 1.4.21
Welches Modell hast du bestellt?!
Ich hab am 15.Juni einen Diesel bestellt. Erster Liefertermin Mitte August, nächster Liefertermin KW 43: das wäre nächste Woche. Bin ja schon sehr gespannt...
Mein Auto sollte in der KW 43 kommen. Das ist ja nun schon sehr bald und ich bin gespannt, ob der Liefertermin nun endlich mal hält. Ich werd das Auto auch von hinten bis vorne genau überprüfen. Da geht's ja nicht um ein paar Peanuts, die ich dafür zahle, sondern um einen Haufen Geld.
heima schon recht, dass der Händler nix dafür kann. Mein Händler ist der ausschlaggebende Grund, warum ich bei Peugeot geblieben bin - das Kundenservice in dieser Werkstatt ist einfach unschlagbar.
Nur Peugeot per se könnte in Sachen Transparenz etwas zulegen - vor allem, weil ihre Autos inzwischen echt einen stolzen Preis haben. Und dass Corona zu Verzögerungen führt, verstehe ich ja, nur nix zu kommunizieren, geht einfach gar nicht.