Peugeot Traveller Business VIP L3

  • Schöne Anzeige! Das dürfte klappen!


    Denk fairerweise daran: die Peugeotgarantie-Verlängerung kannst nur noch DU als Erstbesitzer abschließen!!!

    wg deiner Bemerkung:
    "Auto hat noch fast 2 Jahre Werksgarantie, kann problemlos verlängert werden."

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Das weiß ich mit der Garantie.

    Ist aber kein Problem wenn man sich mit einem potentiellen Käufer einig wird.

  • Zitat

    Erstzulassung 04/2020

    ...

    HU 04/2021

    Wenn Erstzulassung 2020 war, dann müsste die nächste HU doch erst 2023 sein :think1:


    Mit HU ist TÜV, und nicht Inspektion gemeint.

    2 Mal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Es stimmt schon wie es in der Anzeige steht.

    Dadurch das er 2 Monate über das Autohaus angemeldet war kommt das zu Stande, das nach 1 Jahr TÜV fällig ist.

    Aber wenn jemand das haben möchte lass ihn ihn gern neu machen.

  • Die 360° Kamera zweifle ich allerdings an;)


    Ansonsten ein sehr schönes Auto (Seufz😔), den wirst du bestimmt schnell los.


    Dadurch das er 2 Monate über das Autohaus angemeldet war kommt das zu Stande, das nach 1 Jahr TÜV fällig ist.

    Warum? :think1:Mein 3008 war 2019 auch 5 Monate aufs Autohaus angemeldet (Vorfürer), muss trotzdem erst 2022 zum TÜV

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Nach hinten 180 Grad, nach vorn deine 2 Augen.

    Sind zusammen 360 Grad. 😂😂

  • Bei meinem Rifter war es so, dass der Händler einen höheren Rabatt seitens Peugeot erhält, wenn er ihn für eine bestimmte Zeit als Mietwagen anmeldet. Dadurch muss meiner (trotz 3km Laufleistung beim Kauf) auch nach 9 Monaten (12 Monate abzüglich 3 Monate Standzeit) zum Tüv. Diesen übernimmt aber mein Händler.

  • Immer diese "Fluchtmöglichkeiten" bei der Zulassung. ;) Ist doch gut, garantiert werden die Kurzzulassungen nicht schlechter gebaut. Sowas ist am Band egal...

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Meiner war 2 Monate aufs Autohaus zugelassen, deshalb auch nur 1 Jahr TÜV. Stört mich rein gar nicht, so ist er halt nächstes Jahr wieder fällig.

    Was sollte nach einem Jahr sein das er die Plakette nicht bekommt?

    Ich habe auch kein Problem damit, vorm Verkauf neu TÜV machen zu lassen, wenn das ein Problem darstellen sollte.


    Ich habe das Auto seit dem ersten Kilometer, ( ok 10 Kilometer waren drauf) selbst gefahren und niemand anderes.

  • Fehlen da nicht die elektrischen Schiebetüren?

    In der Anzeige könnte sein, im Auto aber nicht. 😂

    Weiß auch gerade nicht ob man das auswählen konnte?


    Da es aber die 2. Schiebetür sowieso nur in Verbindung elektrisch gibt sollte das kein Problem darstellen.

  • Ich bin blind. ^^


    Aber was fehlt da? Ich habe neben dem USB-Port keine 3 freien Blindstopfen.

  • Ich bin blind. ^^


    Aber was fehlt da? Ich habe neben dem USB-Port keine 3 freien Blindstopfen.

    Da fehlt maximal der Kartenhalter aus dem Zubehör für gut 12 Euro.

    Original ist da aber nichts und kann auch nicht angekreuzt werden im Konfigurator.

  • Ausstattung anscheinend nicht, aber für irgendwas fehlt ein Schalter. Ich habe keine 3 Blindstopfen. Deshalb konnte ich den Kartenhalter nicht an dieser Stelle verbauen.

  • Ausstattung anscheinend nicht, aber für irgendwas fehlt ein Schalter. Ich habe keine 3 Blindstopfen. Deshalb konnte ich den Kartenhalter nicht an dieser Stelle verbauen.

    Alarmanlage, weil die hab ich nicht?


    Wenn Du da ein Schalter hast, solltest Du doch auch Wissen für was der ist?