Wer hat noch einen Peugeot e2008 bestellt?

  • Wahnsinn, Ist das nicht alles ein bisschen teuer bei nur 3000 Km im Jahr? Das ist ja fast nur Standzeit und Nichtnutzung für ein Auto, was dabei ja zusätzlich ständig auch noch viel Wert verliert, für das man alles sehr viel umsonst zahlt.


    Wenn seit Ende September schon 800Km gefahren sind, wird es auch bereits sehr knapp mit den Kilometern für die kommende restliche Leasing-Zeit.

    Nö, der vergleichbare Benziner ist nach allen Abzügen schlicht und einfach teurer.

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Darum ging es mir gar nicht.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin voller Spannung.


    Der e-2008 sollte KW 45 gebaut werden und KW 46 geliefert werden.

    Ich habe gerade mal nachgefragt...…


    Gruß Razza.

  • Moin Razzamatz,


    SOLLTE ?

    oder

    IST


    MfG

    Werner

  • Hey,


    die Dinger kommen aber trotzdem auf einem Transporter, nicht durch die Überlandleitung ;)

    Ich drücke Dir alle Daumen, aber zur Info: Meiner wurde am 15.09. gebaut und kam am 28.10. an. Ich hoffe, dass Dein Transport schneller geht :thumbup:

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Guten Tag zusammen.


    Die Spannung erhöht sich..... Ist jetzt schon im Gleichstrombereich :)


    Also, mein Fahrzeug wurde gebaut und ist bereits in Bremerhaven.

    Wusstet ihr, dass die in Spanien gebauten Autos per Schiff in Rotterdam oder Bremerhaven ankommen?


    Leider steht er noch auf der falschen Seite des Zolls.

    Ich konnte bei der Lieferung durch die Spedition von Bremerhaven zum Händler eine Priorisierung erreichen.

    Mit anderen Worten: Sollte nächste Woche beim Händler sein und dann ab zur Zulassung.


    Werde weiter berichten...…


    Gruß Razza.

  • wie hast Du das mit der Priorisierung gemacht .... meiner steht auch in Bremerhaven !


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler


    Georg

    ob E oder Z ... Hauptsache ohne Delle ;) :saint:

    E2008 GT weiß/schwarz Schiebedach all in ;)

    Z370 Cabrio genug PS zum Spaß haben ;)

  • Hallo Georg.


    Der Händler hat während meines Telefonats das am Rechner "anhaken" können.

    Er sagte, dass die Spedition dieses Fahrzeug über die VIN priorisiert transportiert.


    Beschleunigt die Lieferung um 2-3 Tage laut Händler.


    Gruß Razza

  • 🙋 Hallo Werner,


    machmal ist es verrückter als verrückt 😜 2 Autos in Bremerhaven bei einer Schiffsladung kaputt .... VIN gestrichen ... neue Schiffsladung angekommen neue VIN NR ... Händler hat Rechnung bekommen und nun sollte das Auto 🚗 nächste Woche geliefert werden ..


    habe schon zweimal nachgefragt, ob das alles ein Märchen sei ... nein er konnte mir ja beide Produktionsnummern zeigen !


    man wie kribbelt mir das im Fuß und in den Händen ... ich halt Euch auf dem laufenden ! 🤒😷🥳

    ob E oder Z ... Hauptsache ohne Delle ;) :saint:

    E2008 GT weiß/schwarz Schiebedach all in ;)

    Z370 Cabrio genug PS zum Spaß haben ;)

  • Erster wirst Du damit aber nicht mehr ;).


    Sorry, aber freu Dich drauf, die Kiste macht echt Laune:claps:

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Guten Morgen Wenda.


    Da gab es bei meinem Händler Anfang August eine Aktion mit -10%.

    Da habe ich die gleich bestellt.

    Waren dann vor 2 Wochen da.


    Gruß

  • War es ein "Wunschtermin", oder hat es so lange gedauert bis die Räder da waren? :huh: