Kartenupdate für's NAC

  • Bei der Installation der Map Version 18.0 auch bis zum zweiten Versuch. Ich hatte das gleiche mit Version 17.0. Es wird wahrscheinlich zum Standard.

  • siehst Du es braucht zwar ein bischen aber es funktioniert.

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • I tired with Peugeot update tool, it can't identify with my VIN. seems it only works with Peuget vehicles produced in Europe.

    I also want's to upgrade my NAC from WAVE 3 to WAVE 4...But local Peuget distributor said No WAVE 4 in their hand.

    Sorry for my English post. as I do not understand German.

    Chinese Version 5008GT,with 1.8T gasoline engine + 8AT.

    Amateur radio call sign: BI1JHY

  • Hallo werte Forums - Mitglieder,


    Für das Wave 4 gibt es neues Kartenmaterial in Version 8.0.0.0 zum laden, ich empfehle dies über Mittens Tollbox zumachen. Viel Spass mit den neuen Kartenmaterial.

  • Hallo,


    war jetzt schon ewig nichtmehr im Forum unterwegs, ich habe seit 2 Jahren kein einziges Update in meiner App angezeigt bekommen.

    Heute war ich dann ganz verwundert warum neuere Verionen der Karten und Software vorhanden sind.


    Selbst auf der Update Seite von Peugeot wird mir nichts angezeigt wenn ich die Fin eingebe?


    Kartenversion ist 10.0.0-r0 (06.06.2018)

    Softwareversion ist 21.07.16.32_NAC-r0 (18.04.2018)


    Hat vil. jemand ein ähnliches problem gehabt bzw. reicht es wenn ich einfach die aktuellen Verionen drüber spiele?

    [hr]
    Bestellt: 24.06.17: Peugeot 3008 GT-Line 1,2 Puretech(Handschalter): Ultimat-Rot, Keyless (ohne Heckklappe), Visiopark1, Haltenetz für hohe lasten & Beheizbare Vordersitze
    Voraussichtlicher Liefertermin: Oktober
    Stand 21.09.17 : KW 42
    Stand 02.11.17: Abholung 09.11.17

  • Hallo Silence437,


    Lade Dir die Mittens Tollbox herunter und gebe deine Vin-Nr. ein und auf Suche da bekommst Du alles angeboten für NAV und Kartenmaterial.


    Mittens Tollbox ist wirklich TOP und kann mehr alles die Peugeot App bzw der Updater.


    Viel Spass mit den neuen Material für`s Auto.

  • Habe ich gerade getan leider trotzdem keine neuen Updates verfügbar ?(


    Ich werde wohl einfach die aktuellen Software verisonen vom Forum nehmen und drüber spielen wird schon schief gehen :)

    [hr]
    Bestellt: 24.06.17: Peugeot 3008 GT-Line 1,2 Puretech(Handschalter): Ultimat-Rot, Keyless (ohne Heckklappe), Visiopark1, Haltenetz für hohe lasten & Beheizbare Vordersitze
    Voraussichtlicher Liefertermin: Oktober
    Stand 21.09.17 : KW 42
    Stand 02.11.17: Abholung 09.11.17

    Einmal editiert, zuletzt von Silence437 ()

  • Habe ich gerade getan leider trotzdem keine neuen Updates verfügbar ?(


    Ich werde wohl einfach die aktuellen Software verisonen vom Forum nehmen und drüber spielen wird schon schief gehen :)

    Die Firmware Updates richten sich nach dem Peugeot Server.

    Wenn der Server nichts ausgibt, geht's auch leider nicht.


    Wenn da keine Karten Updates angezeigt werden, nimmst halt den Button "Kartensuche", da bekommste alle Karten.:thumbup::)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Danke dafür :)


    Die neusten Versionen habe ich schon runtergeladen und werden am WE aufgespielt, mich verwundert es nur das seit 2 Jahren kein einziges neues update angezeigt worden ist, seis drum es gibt ja Gott sei dank andere Möglichkeiten :S


    Kann mir vielleicht noch jemand erklären was es mit den verschiedenen Waves auf sich hat? ein Link wo ich das nachlesen kann würde mir schon reichen


    nochmals Danke

    [hr]
    Bestellt: 24.06.17: Peugeot 3008 GT-Line 1,2 Puretech(Handschalter): Ultimat-Rot, Keyless (ohne Heckklappe), Visiopark1, Haltenetz für hohe lasten & Beheizbare Vordersitze
    Voraussichtlicher Liefertermin: Oktober
    Stand 21.09.17 : KW 42
    Stand 02.11.17: Abholung 09.11.17

  • Kartenupdate für den 508ii ist da

    Version 8


    3008 hybrid 4 auch das selbe


    partner auch alle version 8 wave3 wie wave4 ??!

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Hallo zusammen,

    das neue Navi Update ist echt groß (+32GB) und wollte es heute parallel zum anstehenden Service vom Freundlichen

    aufspielen lassen. Dieser verlangt 29€ dafür - seh ich irgendwie nicht ein...


    Wie lange wird dieses update ca. dauern wenn man es selbst macht? Kann man ggfls Länder abwählen? Falls ja wie und wo?
    Viel Grüße

    Tom

  • Ich habe es gestern auf dem Weg nach Hause installiert und es hat ca. 70 Minuten gedauert :)

    Als ich den USB-Stick angeschlossen habe, hat er auf der rechten Seite die Länder angezeigt... wenn man den Haken entfernt, werden die entsprechenden Länder gelöscht / nicht installiert :)

  • Der Freundliche stellt dazu das Auto an die Seite und lässt es die ganze Zeit auch noch laufen, so kostet es zusätzlich noch Kraftstoff. Länder können einzeln abgewählt werden. Da erscheint nach dem Start des Updates eine Liste mit allen Ländern.

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Hmh....

    Ich habe gerade zum dritten Mal die aktuellen Karten (NAC WAVE 2 Kartenversion 18) aufgespielt bzw. aufspielen wollen (immer wieder neu auf den Stick kopiert)... Zum wiederholten Mal bricht das Update ca. bei der Hälfte ab. Konsequenz daraus -> keine Karte auf dem System.

    Ich kann dann problemlos die 17er Kartenversion mit dem gleichen Stick wieder aufspielen.

    Die aktuelle FW version_21-08-25-12 ist drauf....


    Hat noch wer einen Tipp für mich, oder das gleiche Problem?