Berechtigung Bilder

  • Hallo Forum,


    Bin Neu im Forum, wollte fragen warum ich eure Bilder nicht anschauen kann, es kommt immer die Meldung ich hätte noch keine Berechtigung ! Warum? was muss ich machen um sie zu bekommen?

    Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe


    LG

  • Jetzt schreibst Du noch einen weiteren Beitrag, z.B. stellst Du Dich hier vor:

    Vorstellungs & Gratulationsforum

    wartest ein wenig (der Server reagiert machmal etwas langsam), und schon geht es.

    Darunter ist es gesperrt, weil es zu viele "Bilder/Anleitungsklauer" gab.

    Sollte ja kein Problem sein wenn man Interesse an diesem Forum und den Informationen / Diskussionen hat- oder?

  • Ahhhh, jetzt hab ich es verstanden, alles klar das ist ja kein Problem was zu posten bin ja jetzt offiziell ein Peugeot Besitzer ;) klar hab ich Interessen und Fragen und Erfahrungen..

  • Langsam wird es mühselig die 5 Beiträge immer wieder erklären zu müssen ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... läuft.

    fuenf.jpg

    Im Kampf Quantität vs. Qualität gibt es dank Copy and Paste einen eindeutigen Sieger. Zur Not muss eben auch ein Thread herhalten, der zuletzt vor sieben Monaten aktiv war. Dem neuen Mitglied will ich da auch überhaupt keinen Vorwurf machen. So sind eben die Regeln.

  • Nichts ist einfacher, als die 5-Beiträge-Hürde im Vorstellungs-Thread zu überwinden.

    Natürlich ist es mit fünf mal "Hallo" so nicht gedacht, sondern man erwartet (nicht nur) von Neulingen qualitativ hochwertigere Beiträge.

    Andererseits macht es keinen Unterschied, ob ein Neuling oder ein alter Hase diese "Spam-Beiträge" verfasst.

    Man kann dem einen ein "Hallo aus X" nicht verbieten, während man bei einem anderen ein "Hallo aus Y" erlaubt.

    Auch bei alten Hasen gibt es welche, die fast ausschließlich rumspammen.

  • CK308 Naja, solange hier keine Traveller ausgeliefert werden, ist natürlich die Problemquote mit dieser Frage extrem reduziert ! Meine Machmit-Liste chillt vor sich hin!

    Da finde ich es nachvollziehbar - und sehe es auch als Ausdruck des Wohlfühlfaktors in diesem Forum - einfach mal so was zu schreiben wie einen Spaß oder einen Kommentar! In diesen Zeiten müssen wir alle mehr auf unser Seelenleben aufpassen - und da gehören Interaktion und Kommunikation einfach rein, oder? Sorry, ist jetzt auch Offtopic hier ;)

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    • Offizieller Beitrag

    Auch bei alten Hasen gibt es welche, die fast ausschließlich rumspammen.

    xDxDxD Nur so aus Neugier - an wen denkst da dabei? :evil:

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Was mich halt aufregt, sind Beiträge, wo man erkennt, dass sich der Schreiberling dabei keine Mühe gemacht hat.

    Z.B. Beiträge im Bilderthread wie "Schönes Auto", oder im Wetterthread "Hier sind x Grad", oder im Inspektionsthread " x. Inspektion yyy Euro".

    Die Beiträge ein bisschen ausführlicher zu verfassen würde ich mir dabei schon wünschen.

    Dann merkt man auch, der Verfasser hat sich mit dem Thema beschäftigt, und nicht einfach so einen 5-Sekunden-Post abgesetzt.

    Ich meine, wird sind hier ein Forum und kein Chat.