Corona - Virus

  • Ich hatte heute Mittag nun auch endlich meine zweite Modernasierung;)

    Am Arm spüre ich es ein wenig, sonst bisher keine Nebenwirkungen. Und man kann ja sagen was man will aber es ist alles super organisiert. Freundlich sind sie auch alle. Hab aber keine Bratwurst bekommen. So ein Ärger 8)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ja, da muss eine Wurst her: https://youtu.be/-1GiqjueT7w

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Das ist ein Hammer!


    Aber so ist das: beim 100jährigen Jubiläum der Berliner Philharmoniker war auch kein einziges Mitglied der ersten Stunde dabei!

    Den Alten ist das doch eh alles egal…

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Kann man lustig finden. Aber zum überzeugen von irrationalen Impfgegnern ziemlich ungeeignet. Und selbst für Geimpfte und nur Unentschlossene bezüglich Kinderimpfung eher abstossend.


    Also warum? Fühlt man sich dann selbst besser?

  • Kann man lustig finden. Aber zum überzeugen von irrationalen Impfgegnern ziemlich ungeeignet. Und selbst für Geimpfte und nur Unentschlossene bezüglich Kinderimpfung eher abstossend.


    Also warum? Fühlt man sich dann selbst besser?

    Nun mal nicht alles so verbissen sehen. Das ist nur Humor. Oder Satire. Nicht mehr, nicht weniger.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Kann man lustig finden. Aber zum überzeugen von irrationalen Impfgegnern ziemlich ungeeignet. Und selbst für Geimpfte und nur Unentschlossene bezüglich Kinderimpfung eher abstossend.


    Also warum? Fühlt man sich dann selbst besser?


    Nun ja, so mancher geht in den Keller zum Lachen !!

    Ohne Humor wäre das mittlerweile alles kaum zu ertragen !

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ich kann darüber auch herzlich lachen, vor allem über das Kleingedruckte:)

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • So, Freitag war die 2. Impfung mit Biontech, jetzt ist mir wohler. Bisher keine Nebenwirkung.

    Jetzt noch vorsichtig bleiben, dann sollte das Leben wieder (ein wenig) Normalität bekommen.


    Lasst euch impfen, wenn noch nicht geschehen!

  • Heute sind Informationen zu den Personen auf den Intensivstationen durchgedrungen.

    Sehr oft sind dort Bildungsschwache zu finden. Viele auch, welche der deutschen Sprache wenig oder nicht mächtig sind.


    Auf den Bildern wiederum von Demos und Interviews in den Medien sieht man bildungsschwache Einheimische.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Hier bittet man jetzt Geimpfte sich bitte auch testen zu lassen bevor sie zu Veranstaltungen gehen. Als Altruisten die Risikogruppen schützen wollen haben die sicher keinerlei Problem damit, dass auch weiterhin zu tun. :)

  • Aber nur, um die zu schützen die sich nicht impfen lassen KÖNNEN!

    Und nur, wenn es nichts kostet!

    Als geimpfter, der das extrem superhohe Risiko einer vererbbaren Unfruchtbarkeit :lol:, und eines sofort Eintretenden Todes eingegangen ist,

    will ich nicht für den Schutz derer bezahlen die Angst davor (der Impfung) haben.

    Einen Tod muss man sterben, Corona oder Impfung.

    Ich sehe es nicht ein, mein Leben einzuschränken um Impftaugliche Personen zu schützen.

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Am Samstag stand in unserer Regionalzeitung ein Vergleich zwischen Pest und Corona….


    Nicht verwunderlich, dass man schon „damals“ nach Schuldigen suchte,


    aber:

    ziemlich kühn, heute einen neuen Artikel über Ungeimpfte in der gleichen Zeitung zu schreiben, der durch die Aussage,

    die Ungeimpften wären eh - sinngemäß zitiert - signifikant häufig „Männer, ungebildete Menschen, Alleinerziehende mit Kind, Menschen mit Migrationshintergrund, Menschen, die kein Deutsch sprechen und, jetzt kommt‘s, Menschen im Osten der Republik…“.

    ganz locker die SCHULD an diese Gruppe verteilt…


    Das Phänomen im Osten wird dann auch gleich mal der AfD angelastet…(kein Kommentar)


    Als alleinerziehender AfD-Anhänger ohne Deutschkenntnisse mit Kind, der im Osten lebt, kann man sich dann wohl getrost die Kugel geben…oder ein paar Tage warten, bis ihn die 4. Welle erlegt…


    Journalistisch finde ich das jedenfalls bedenklich… das ist Spielen mit dem sozialen Feuer!:lesen1:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Kann sein, dass ich etwas unlustig bin, was das Thema angeht. Aber ich bin sicher, ein Witz in die andere Richtung würde als böses Geschwurbel verschrien.


    Mit erschließt sich immer noch nicht, warum man ziemlich ungefährdete junge Menschen mit GGG oder gar GG drangsaliert. Gesunde unter 40 Jährige werden sicher nicht die Intensivstationen fluten. Sehr punktuell werden welche schwer erkranken oder gar sterben. Wenn die nicht geimpft waren, dann ist das deren Entscheidung gewesen. GG(G) Massnahmen zielen genau auf jene jungen Menschen. Weil: Junge Menschen sind viel aktiver als alte und brauchen das auch (soziale Kontakte, Partnersuche, Arbeit...) . Der gemeine renitente alte Impfverweigerer-Rentner sitzt die GG(G)-Maßnahmen locker zuhause aus.


    Wenn schon Impfzwang (nichts anderes ist GG(G) mit Gültigkeit von Tests für nur 24h), dann bitte Impfzwang für ALLE über 40 oder 50 Jahre. Und komplett optionales Impfen darunter. Das wäre dann auch effektiv. So wie es jetzt läuft, wird sich das Delta Virus nur leicht langsamer verbreiten wenn noch mehr jüngere geimpft sind. Viele alte Ungeimpfte werden letztendlich (sowie auch manche alte Geimpfte) trotzdem auf Intensiv landen.

  • Zitat

    Mit erschließt sich immer noch nicht, warum man ziemlich ungefährdete junge Menschen mit GGG oder gar GG drangsaliert


    Echt nicht? Mit jedem Schuss klingelt da die Kasse, und zwar ordentlich. Und das soll sie natürlich möglichst gut und möglichst lange machen.

    Wer sind den zufällig mit die größten Geldgeber bei den Parteispenden? Welche Lobby vertreten die, und welche einzelnen Unternehmen verdienen denn richtig Geld an der Geschichte? Nichts ist davon geheim. Aber in nem Land wo großteils nur Dummzünder wohnen die sich easy gegeneinander ausspielen lassen auch keinerlei Problem.

  • Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • "Unterstützer der Union und der SPD dagegen informierten sich vor allem über das Fernsehen."

    "Unterstützer der Union und der SPD dagegen informierten sich vor allem über das Fernsehen."


    Und sind super informiert ;(