Abblendlicht

  • Hallo zusammen,


    mal ne Frage in die Runde. Hat schon jemand die Glühbirnen (Abblendlicht) beim Traveller getauscht?

    Die Lichtausbeute ist schon sehr schlecht. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit anderen Birnen.


    Danke


    Gruss

    Michael

  • austauschen geht super easy und man hat relativ viel platz :) Gucks dir einfach mal an .. ist selbsterklärend

  • Die Einstellungen der Schweinwerfer passen. Hab mir auch das mal bzgl. des Platzes angeschaut (Der ist Mega :))


    Mir ging es jetzt echt nur um die Leuchtmittel. Sorry


    LED Birnen (nicht erlaubt in D aber erst mal egal) oder stärkere von Phillips und Co.

    Vielleicht kann da ja einer schon was berichten.


    Gruss

    Michael

  • Ich hatte die Nightbreaker in meinem Vivaro und wir haben sie auch in unserem Zweitzwoppel.

    Um Welten besseres Licht als die originalen Funzeln und gar nicht so teuer, dürften keine 15€ für 2 Stück kosten.

    • Offizieller Beitrag

    LED Birnen (nicht erlaubt in D aber erst mal egal) oder stärkere von Phillips und Co.


    Gruss

    Michael

    Aus guten Gründen, lass das lieber bleiben...

    Nimm die night breaker, hatte ich seit Jahren drin, in beiden 306, jetzt auch im 208. Bis auf die etwas niedrige Lebensdauer sehr gute Birne. Austausch ist ja in der Regel auch schnell erledigt.

    Bilder der Ausleuchtung gibt's im 208 Bereich, Thread Scheinwerfer GTi.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /