Beiträge von Sadox

    Hallo,


    ich mach hier mal kein neues Thema auf sondern schließe mich an.

    Ich hab bei unserem Traveller den Optiway Service Plus dabei.

    Kann mir jemand sagen ob die Jahresenspektion (oder wie auch immer man die nennt), also einmal jährlich, auch in diesem Service dabei ist?

    Bin Peugeot Neuling und ein Händler is jetzt nicht gleich bei mir in der Nähe.


    Danke


    Gruss


    Michael

    Hallo, bei uns in der Stadt fährt einer einen Toyota Proace mit seitlichem Auspuff. Vielleicht gibts ja das was.


    Gruss

    Michael

    Die Einstellungen der Schweinwerfer passen. Hab mir auch das mal bzgl. des Platzes angeschaut (Der ist Mega :))


    Mir ging es jetzt echt nur um die Leuchtmittel. Sorry


    LED Birnen (nicht erlaubt in D aber erst mal egal) oder stärkere von Phillips und Co.

    Vielleicht kann da ja einer schon was berichten.


    Gruss

    Michael

    Hallo zusammen,


    mal ne Frage in die Runde. Hat schon jemand die Glühbirnen (Abblendlicht) beim Traveller getauscht?

    Die Lichtausbeute ist schon sehr schlecht. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit anderen Birnen.


    Danke


    Gruss

    Michael

    Ok, hab bei meinem Handy eine SIM und eine SD Karte drin. Funktioniert aber leider nicht.
    Naja, hab es jetzt anders gelöst. Hab mir ein IPhone SE geholt und funktioniert perfekt.


    Danke für die Infos.

    Danke für die Info.
    Ich hab jetzt mal ein paar (ältere Handys) getestet. Da geht es. Bei meinem P10 Lite bricht er nach kurzer Zeit die Verbindung wieder ab und das ein paar mal hintereinander. Bis das System (Radio) sich ausschaltet.


    Hat jemand evtl folgende Handys in Benutzung und damit keine Bluetooth Probleme?
    IPhone SE
    IPhone 7 Plus
    Samsung Galaxy A7


    Danke

    Hallo zusammen,
    habe seit einer Woche einen neuen Traveller. Ist mein erster Peugeot und ich finde ihn klasse :)


    Jetzt hab ich ein Problem mit der Bluetoothverbindung meines Handys mit der Freisprecheinrichtung.
    Welches System ich habe, kann ich jetzt nicht genau sagen. Das 3D Navi ist zumindest dabei.


    Ich selbst habe ein Huawei P10 Lite. Nachdem das Handy verbunden ist, bricht es nach kurzer zeit diese wieder ab und verbindet sich wieder neu. Das passiert 2-3 mal und dann stürzt das System ab und startet neu (genau so als ob Zündung aus). Habe es auch schon mit anderen Handys probiert. Da geht es (auch ältere Modelle).


    Jetzt meine Frage, hat jemand vielleicht eine Idee an was das liegen könnte?


    PS: Ich hab auch schon die Verbindung nur mit Telefon(ohne Audio und Datenstreaming) versucht ohne Erfolg.


    Danke


    Michael