Allgemeiner Auto-Inserate Thread

  • Farben sind ja sicherlich Zeitgeist und Geschmackssache.......aber der Spoiler setzt dem ganzen die Krone auf....

    • Offizieller Beitrag

    Ich mein vom Stil ist es ja wie der 306 Stufenheck, aber gehen den sieht der einfach nur altbacken aus..

  • Das hat heute unser Sohn 1km von uns entfernt am Straßenrand entdeckt. Ich geh mir den auch mal anschauen

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst noch ne Sekretärin und nen Terminkalender für die ganzen Autos zum ankucken :lol:

  • Den 306 Kombi in Bad Essen schaut sich in den nächsten Tagen ein Freund aus Münster an. Die Farbe finde ich beim dem richtig klasse.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Und das rot ist gut haltbar, ich hatte es ja auch, sah nach den waschen immer aus wie neu.. Kein ausblleichen oder so..

    Und ich hab nie übertrieben viel geputzt. 3/4 mal im Jahr eben..

    • Offizieller Beitrag

    Das waren noch die alten Lacke.... Die waren irgendwie haltbarer als die neuen auf Wasserbasis.

    Zum Vento: gut das es vom aktuellen Golf kein Stufenheck mehr gibt....

    Kaum vorzustellen das man ein Auto noch langweiliger gestalten kann als den normalen Golf.

    Liebe Grüße Boris

  • Rostprobleme und eine grottige Automatik, bloß einen Bogen drum machen.

    so schlecht fand ich die Automatik damals nicht. Nach dem 5 Gang vom 2008 war die Automatik sehr angenehm.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Zum Vento: gut das es vom aktuellen Golf kein Stufenheck mehr gibt....

    Kaum vorzustellen das man ein Auto noch langweiliger gestalten kann als den normalen Golf.

    Hier in D nicht. Aber in den USA ist der VW Jetta ein Bestseller. Und Stufenheck ist nur in Deutschland nicht gefragt. Schaut mal weiter östlich da fahren Renault Clio, Citroen C4 u.ä. als Stufenheck rum. Gut, die verunglückten Versuche von VW mit Derby ,Jetta, Vento und Bora mussten ja hier schief gehen.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • solange sie funktioniert ist alles gut, am 1.8er mit 90 Pferdchen wird auch vermutlich nicht viel passieren. Aber langlebig sind die alten VW-Automaten nicht.


    Kenne diverse alte Automaten von VW, die 100 PS aufwärts nicht dauerhaft vertragen.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    hier mal was originelles :)

    wäre vlt. auch was für den Alltag, man sieht immer was man z.b. eingekauft hat :)

    https://www.ebay-kleinanzeigen…2999-/1229563475-216-6681

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es schonmal geschrieben, das Gold passt für den 306 perfekt :)

    Siehe hier:

    Transporter für alle Fälle

  • Hhm , der 306 ist einfach zu teuer , auch mir den vielleicht "echten" Km. Und ja, Farbe.... Dieses Gold ist immer noch besser in meinen Augen als die teilweise langweiligen Farben, die PSA heute bei den Autos anbietet. Beim Rifter fand ich die alle nur schrecklich langweilig und unschön.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag
  • https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Das Ding wäre was. So hässlich, dass er mir gefällt.


    Oder


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Mein 308 wird jetzt bald abgestoßen. Mein Händler und die Bank sind informiert. Ich hoffe auf ein schnelles, schmerzloses Ende. Lieber verzichte ich im Sommer auf ne Klima als im Winter die große Scheiße zu erleben. Jetzt ist Winter, JETZT muss ne Lösung her. Lieber 3000-4000€ und der Hobel gehört mir, als 2 zum Händler und am Ende hab ich nix.


    Den Audi, Mercedes oder was auch immer kann ich so lange fahren bis der Bus da ist. Nen Bauernhaken sollte man auch schnell drunter prügeln können. Mit wäre natürlich besser.


    Gesucht ist:

    Automatik, maximal 3000€, mindestens Euro2 oder H-Kennzeichen, ab 90PS, Schiebedach, Benziner ;( und sparsam. Wenig Rost, wenig Kilometer und am liebsten aus Rentnerhand oder ähnliches. Marke ist egal, gerne Premium. Kein VW Golf, Polo oder 3er BMW. TÜV neu wäre gut.


    Ein Auto mit Zukunft. Vielleicht kann ich den dann an meinen Bruder abtreten.


    Vielleicht will ja jemand suchen. :saint:

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin94 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hättest unseren w202 mit 60.000km,Automatik, elegance Ausstattung, 2.4 Liter, 170 PS, renterhand, garagen Wagen haben können

    Ging für 1500 Euro weg mit neuem Getriebe...


    Nimmste halt den hier :)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • dafür bekomme ich nen 5er BMW

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    aufs Schiebedach würde ich noch verzichten. Am liebsten so die üblichen Marken. Volvo, Mercedes, Audi, BMW, Honda oder vielleicht doch wieder Peugeot ? Auf keinen Fall nen Volvo V40. Das Ding ist potthässlich und so viel saufen kann man nicht damit der annehmbar wird.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin94 ()

  • Zum Vento: gut das es vom aktuellen Golf kein Stufenheck mehr gibt....

    Kaum vorzustellen das man ein Auto noch langweiliger gestalten kann als den normalen Golf.

    Hier in D nicht. Aber in den USA ist der VW Jetta ein Bestseller. Und Stufenheck ist nur in Deutschland nicht gefragt. Schaut mal weiter östlich da fahren Renault Clio, Citroen C4 u.ä. als Stufenheck rum. Gut, die verunglückten Versuche von VW mit Derby ,Jetta, Vento und Bora mussten ja hier schief gehen.

    LG.Mainy

    Hat wohl mit der Kriminalitätsrate zu tun. Beim Stufenheck kann man die Sachen im Kofferrau sicherer verstauen. Da reicht es nicht für den Zugriff einen Backstein durch die Heckscheibe zu schweissen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024