Allgemeiner Auto-Inserate Thread

  • Bzgl Robins Übernahme Absichten. Hmmm.. . Vlt weil er oft nicht auf das eingeht was geschrieben wird aber immer noch was neues dazukommt.. :|^^


    Aber wird Zeit das Kapitel Benz abzuschließen.

    Ich mach mal weiter. Zwar kein Auto inserat direkt, aaaaber Silverstar 308 hat es als Thumbnail auf den Artikel geschafft, nice nice...

    Ebay klick

    Danke, ja ingo noak tuning hat den Wagen als " Werbeträger" genommen die Schweller und die heckflaps findest du auch...


    Das erste mal war erschreckend als ich bei eBay Kleinanzeigen mein eigenes Auto gesehen habe, da war werbung für den spoiler bei ebay:cool:

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen ()

  • Bzgl Robins Übernahme Absichten. Hmmm.. . Vlt weil er oft nicht auf das eingeht was geschrieben wird aber immer noch was neues dazukommt.. :|^^


    Aber wird Zeit das Kapitel Benz abzuschließen.

    Ich mach mal weiter. Zwar kein Auto inserat direkt, aaaaber Silverstar 308 hat es als Thumbnail auf den Artikel geschafft, nice nice...

    Ebay klick

    Du hast völlig recht. Er zitiert immer wieder Beiträge aber geht nicht darauf ein, sondern schreibt weiter über den Mann im Mond 8)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ++++++

    Da ich den Thread primär erstellt habe um diverse Auto Inserate zu posten, sich die letzten 70 Beiträge aber nur um den W202 gedreht haben und es sicher auch noch tun werden, habe ich mal vorweihnachtlich "durgegefegt" und in einen extra Thread ausgelagert. 8o


    Hier bitte nun wieder um Inserate verschiedener Art dissuktieren ;)

    ++++++


    Hier geht's mit dem Benz weiter


    Klick diesen Thread an

    • Offizieller Beitrag

    hatt ich schon erwähnt, dass ich auch Fan des Toyota MR2 bin... :)

    https://suchen.mobile.de/auto-…e8d9d105d4?action=vipReco


    aber auch ein Mazda RX7 hat was mit H-Kennzeiczhen ;)


    https://suchen.mobile.de/fahrz…c6-aac6-8838-671ab82ef5b5

  • Naja, den RX-7 würde ich nur mit AHK kaufen. Warum ? Um einen Tankanhänger mitzuführen. Die Verbräuche von den Wankelmotoren waren ja heftig , 16l/100km in der Stadt fast normal.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    stimmt, aber als reines Sommerfahrzeug noch verschmerzbar

    Eher noch die Frage, welcher Machaniker sich mit nem Wankel auskennt....ist ja schon wohl bissle anders

    • Offizieller Beitrag

    Wothanius

    Verständlich mit dem 405. Dann nimm doch den hier. Würde mir auch gefallen, schön dezent optimiert :)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Einen anderen werde ich mir nicht mehr zulegen, und einen gebastelten/getunten schon gar nicht. Meiner war schön original.

    Aber ich bin ja auch kein Sammler - kein Platz, kein Geld;), zu alt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöner 207 RC schön dezent optimiert und beste Farbe (Name?, MrMarc ;))...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, in der Tat. Ist aber nicht mein alter, und ich schaue mich derzeit eher nach einem anderen Modell um, trotzdem danke :)

    Das meinte ich auch nicht. ;), das ist ja auch ein RC

    Ich meinte ob du die Farb Bezeichnung zufällig kennst..? Ist ja etwas heller als deiner gewesen, wenn es nicht täuscht.

  • Achso, ja, genau.

    Das Montobello-Blau ist so dunkel wie das Mittelmeer.

    Das Blau hier ist schön hell, und doch nicht so hell wie das Trabbi-Sanitär-Blau.

    In Frankreich hieß die Farbe "Bleu Récif", also Riff-Blau.

    Wäre eigentlich meine Wunschfarbe gewesen, aber kurz bevor ich den 207 bestellte, wurde die Farbe nur noch für den RC (und ggf noch für den CC) angeboten.

    • Offizieller Beitrag

    Ah, ja die sagt mir doch was:). Müsste auch beim 206 gegeben haben.

    Sowas in der Richtung hätte ich mir auch gerne für den 208 gewünscht. Da kommen weiße und goldene Felgen einfach am besten rüber...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte ihn lieber in Original. War/bin nicht so der Tuner...

    Nicht mal so ein bisschen....

    Dann lieber so ein Hammer-Motor aber Vertreterlook als so ein aufgeblasenes Auto was nach Leistung aussieht aber keine bringt...

    So sind aber die Geschmäcker verschieden😉

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Dann lieber so ein Hammer-Motor aber Vertreterlook als so ein aufgeblasenes Auto was nach Leistung aussieht aber keine bringt...

    Das meinst du natürlich bestimmt allgemein, weil der RC die Leistung schon hat. ;)Und bissle Gewichtsoptimiert, ist der ein nettes Spielzeug :)

    Aber zu extrem darfs natürlich nicht sein.

    Die drei F und bissle OEM Tuning dann ist eigentlich alles fein :)

    • Offizieller Beitrag

    Der ist in der Tat sehr ausgefallen 👍🏻
    Liebe Grüße Boris