Da hast du recht, aber mein 325d von 2007 war z.b. schon nen 3l das meine ich damit,
Hatte mal kurz geguckt wegen 3l bmw Benzin aber naja... ihr wisst was ich sagen will... Preis Leistung und so?
Bringt Peugeot auch einen Pickup? Ja, den Landtrek
-
-
Unser ,,Hochzeits BMW’’ F10 (gesponsert by my Brother) war 2011 ein 528 i mit sechs Zylindern
Der hat schon Laune gemacht, vor dem Standesamt hatten wir sichtlich und ordentlich Spaß mit dem Wagen
Leider ist dieser Motor mittlerweile auch zum zwei Liter Vierzylinder verkümmert
Liebe Grüße Boris -
Zum 504 Pickup: Der hatte damals mit einem 2,3l Vorkammerdiesel immerhin 70 PS hatte einen Verbrauch von unter 6l/100km. Effizient war der schon damals, wurde aber hauptsächlich in Frankreich von Bauern gefahren. Trinken tat er alles, was Öl hieß. Und natürlich bis heute überall auf dem afrikanischen Kontinent. Aber ich denke, heute fahren Bauern was anderes. Einen Pickup heute in Deutschland halte ich für ein reines Poser-Auto.
-
Unser ,,Hochzeits BMW’’ F10 (gesponsert by my Brother) war 2011 ein 528 i mit sechs ZylindernWas du hattest keinen Peugeot als Hochzeitssauto? :huh da wäre doch ein Oldtimer drin gewesen^^
Zum topic: glaube nicht dass die Nachfrage nach nem peugeot Pick up wirklich da sein wurd.
Dann liebr ne so ne Art Wohnaufbau fürn 5008 -
Ja mein Bruder ist auch mein Trauzeuge. So habe ich ihm die Wahl des Autos
überlassen...
Wir waren nach der Trauung schon nicht mehr Fahrtüchtig, so ist es besser das er
Gefahren ist .
Ich wollte nicht in die Runde rufen: tragt mich zum Auto, ich fahre die Braut dann ins Restaurant
Wäre doof gewesen...
Ich bin gleicher Meinung wie @SilentGreen . Ein Peugeot Pick up hat keine Chance .
Es gibt genug Japaner auf dem Markt und den VW Anorak, der ja gekauft wird wie verrückt .
Liebe Grüße Boris -
Wenn Boris nochmal heiratet ( ich tippe aber auf ein ewige Ehe ), dann bekommt er eine 205-Karawane. CTi für das Hochzeitspaar, alle 6 anderen für die Hochzeitsgäste....
Ein Pickup als Hochzeitsauto geht natürlich auch, da kann man das ganze Blumengeraffel auf der Ladefläche transportieren. Zu sonst anderem ist aber sowas auch nicht nütze. -
Der Anblick würde mir sicher gefallen, aber ich habe so schnell nicht vor noch einmal zu heiraten
Liebe Grüße Boris -
Ja ebent..., da müßen wir uns ein anderes Opfer suchen.
-
-
Die Basis für den PSA Pickup steht und nennt sich ChangAn Kaicene F70 Pickup. Bin mir recht sicher, das die Front so nicht nach Europa kommt, da diese nicht in das aktuelle Designbild passt und eher die Front des 3008 II / 5008 II erhalten wird oder vielleicht sogar schon die Richtung von 508 II /208 III.
Zum Artkel: Klick!
-
Sieht schlimm aus. Meine Meinung.
Ostfriesland Juchhu
-
Wer braucht so ein Fahrzeug?
Vielleicht auch noch mit ner 1,6 l Maschine - oder Elektro
AuWeh -
Der bekommt den 1.5er BlueHDI in doppelter Ausführung unter die Haube gepflanzt. Macht dann 200PS. Ich denke unter 8l/100km geht da nichts.
-
3l?
Wäre ja ein Novum.
Wird aber sicher nur dem außereuropäischen Markt.Peugeot hat doch immer mit Mitsubishi ge-joint-ventured.
Haben die keine Lust mehr?
So ein Peugeot L200 wär doch was.Wer so ein Auto braucht?
Alle die viel Krempel transportieren, ne Ladefläche brauchen, dicke Anhänger ziehen, im Gelände unterwegs sind.Nachdem ich letztes WE mit unseren Bikes im VW Amarok gefahren bin, wäre das durchaus auch was für mich.
Bikes auf die Ladefläche, mit einem einzigen Riemen verzurren, fertig. Verladen in unter 30s.
Kann man auf liftfreien Flowtrails auch mal Shuttle machen.Davon ab, wenn ich mit einem Rennauto unterwegs wäre, wäre das sicher auch interessant.
Reifensatz, Werkzeugbox, Ausrüstung etc. hinten auf der Pritsche und die Rennkarre aufm Hänger.Ich seh da durchaus erhöhtes Anwendungspotenzial für solche NUTZfahrzeuge.
-
Bei den Campern sind schon einige Pick-Up im Einsatz.
Mit Aufsatzkabinen um nicht als Gespann fahren zu müssen.
Können doch noch überholen bei manchen Überholver-
boten. Kann am Urlaubsort abgesetzt werden.
Landschaftsgärtner mit Rasenmäher auf der Ladefläche.
Trailer fahren, sieht man auch ab und zu.
Unser Wohni hat mit Deichsel auch 7,30 m Länge.Trailer z.B. hier
Gruß
Klaus -
3l?
Wäre ja ein Novum.
Wird aber sicher nur dem außereuropäischen Markt.Peugeot hat doch immer mit Mitsubishi ge-joint-ventured.
Haben die keine Lust mehr?
So ein Peugeot L200 wär doch was.Das mit dem Motor war eher als Spass gemeint, da bei PSA bei 2.0l Diesel Ende im Gelände ist. VW hat den Amarok ja nachträglich auf 3l V6 umgestellt, da der 2.0l nicht so optimal unterwegs war.
Die Wege von PSA und Mitsubishi haben sich schon mit dem Ende des 4008/C4 Aircross getrennt. Der iOn wird zwar noch produziert, wird aber mit Sicherheit noch zeitnah auslaufen. Da kämme noch eher der HiLux in Frage, Toyota scheint aber nicht willig zu sein, Ableger für PSA abzubilden. Deswegen der Umweg über den chinesischen Partner.
-
Auch wenn es für den Einen oder Anderen interessant wäre, glaube ich nicht, dass Peugeot sich mit so einem Nischenprodukt belastet.
-
Erster Gedanke beim ersten Anblick:
Nilpferd
-
Für die 208, 508 Fahrer fast verständlich - die sind ja keine Bullis gewöhnt
Die 008er naja - kommt ja bald hin -