Bringt Peugeot auch einen Pickup? Ja, den Landtrek

  • Da hast du recht, aber mein 325d von 2007 war z.b. schon nen 3l das meine ich damit,
    Hatte mal kurz geguckt wegen 3l bmw Benzin aber naja... ihr wisst was ich sagen will... Preis Leistung und so?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Unser ,,Hochzeits BMW’’ F10 (gesponsert by my Brother) war 2011 ein 528 i mit sechs Zylindern :thumbup:
    Der hat schon Laune gemacht, vor dem Standesamt hatten wir sichtlich und ordentlich Spaß mit dem Wagen :cool:
    Leider ist dieser Motor mittlerweile auch zum zwei Liter Vierzylinder verkümmert :cry:
    Liebe Grüße Boris

  • Zum 504 Pickup: Der hatte damals mit einem 2,3l Vorkammerdiesel immerhin 70 PS hatte einen Verbrauch von unter 6l/100km. Effizient war der schon damals, wurde aber hauptsächlich in Frankreich von Bauern gefahren. Trinken tat er alles, was Öl hieß. Und natürlich bis heute überall auf dem afrikanischen Kontinent. Aber ich denke, heute fahren Bauern was anderes. Einen Pickup heute in Deutschland halte ich für ein reines Poser-Auto.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag


    Unser ,,Hochzeits BMW’’ F10 (gesponsert by my Brother) war 2011 ein 528 i mit sechs Zylindern :thumbup:


    Was du hattest keinen Peugeot als Hochzeitssauto? :huh :P da wäre doch ein Oldtimer drin gewesen^^


    Zum topic: glaube nicht dass die Nachfrage nach nem peugeot Pick up wirklich da sein wurd.
    Dann liebr ne so ne Art Wohnaufbau fürn 5008 ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja mein Bruder ist auch mein Trauzeuge. So habe ich ihm die Wahl des Autos
    überlassen...
    Wir waren nach der Trauung schon nicht mehr Fahrtüchtig, so ist es besser das er
    Gefahren ist .
    Ich wollte nicht in die Runde rufen: tragt mich zum Auto, ich fahre die Braut dann ins Restaurant :lol:
    Wäre doof gewesen...
    Ich bin gleicher Meinung wie @SilentGreen . Ein Peugeot Pick up hat keine Chance .
    Es gibt genug Japaner auf dem Markt und den VW Anorak, der ja gekauft wird wie verrückt .
    Liebe Grüße Boris

  • Wenn Boris nochmal heiratet ( ich tippe aber auf ein ewige Ehe ;) ), dann bekommt er eine 205-Karawane. CTi für das Hochzeitspaar, alle 6 anderen für die Hochzeitsgäste.... :)
    Ein Pickup als Hochzeitsauto geht natürlich auch, da kann man das ganze Blumengeraffel auf der Ladefläche transportieren. Zu sonst anderem ist aber sowas auch nicht nütze.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Der Anblick würde mir sicher gefallen, aber ich habe so schnell nicht vor noch einmal zu heiraten ;)
    Liebe Grüße Boris

  • Ja ebent..., da müßen wir uns ein anderes Opfer suchen. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • The last time Pan Nigeria produced its last edition of a Peugeot pickup vehicle was 14 years ago.


    Artikel hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    Die Basis für den PSA Pickup steht und nennt sich ChangAn Kaicene F70 Pickup. Bin mir recht sicher, das die Front so nicht nach Europa kommt, da diese nicht in das aktuelle Designbild passt und eher die Front des 3008 II / 5008 II erhalten wird oder vielleicht sogar schon die Richtung von 508 II /208 III.


    Zum Artkel: Klick!

  • Sieht schlimm aus. Meine Meinung.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • 3l?
    Wäre ja ein Novum.
    Wird aber sicher nur dem außereuropäischen Markt.


    Peugeot hat doch immer mit Mitsubishi ge-joint-ventured.
    Haben die keine Lust mehr?
    So ein Peugeot L200 wär doch was.


    Wer so ein Auto braucht?
    Alle die viel Krempel transportieren, ne Ladefläche brauchen, dicke Anhänger ziehen, im Gelände unterwegs sind.


    Nachdem ich letztes WE mit unseren Bikes im VW Amarok gefahren bin, wäre das durchaus auch was für mich.
    Bikes auf die Ladefläche, mit einem einzigen Riemen verzurren, fertig. Verladen in unter 30s.
    Kann man auf liftfreien Flowtrails auch mal Shuttle machen.


    Davon ab, wenn ich mit einem Rennauto unterwegs wäre, wäre das sicher auch interessant.
    Reifensatz, Werkzeugbox, Ausrüstung etc. hinten auf der Pritsche und die Rennkarre aufm Hänger.


    Ich seh da durchaus erhöhtes Anwendungspotenzial für solche NUTZfahrzeuge.

  • Bei den Campern sind schon einige Pick-Up im Einsatz.


    Mit Aufsatzkabinen um nicht als Gespann fahren zu müssen.
    Können doch noch überholen bei manchen Überholver-
    boten. Kann am Urlaubsort abgesetzt werden.
    Landschaftsgärtner mit Rasenmäher auf der Ladefläche.
    Trailer fahren, sieht man auch ab und zu.
    Unser Wohni hat mit Deichsel auch 7,30 m Länge.


    Trailer z.B. hier


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    • Offizieller Beitrag


    Das mit dem Motor war eher als Spass gemeint, da bei PSA bei 2.0l Diesel Ende im Gelände ist. VW hat den Amarok ja nachträglich auf 3l V6 umgestellt, da der 2.0l nicht so optimal unterwegs war.


    Die Wege von PSA und Mitsubishi haben sich schon mit dem Ende des 4008/C4 Aircross getrennt. Der iOn wird zwar noch produziert, wird aber mit Sicherheit noch zeitnah auslaufen. Da kämme noch eher der HiLux in Frage, Toyota scheint aber nicht willig zu sein, Ableger für PSA abzubilden. Deswegen der Umweg über den chinesischen Partner.

    • Offizieller Beitrag

    Erster Gedanke beim ersten Anblick:


    Nilpferd ^^ :rolleyes: