Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)

  • Das wird schon kommen, steht ja auch in der französischen Preisliste drin. In der österreichischen war es zwischenzeitlich auch drin, ist jetzt aber wieder verschwunden (jeweils Opel Zafira Life und Serie für 177 PS, ansonsten aufpreispflichtig). Ist nur die Frage, ab wann es denn gebaut wird und ob es dann alle 177er ab diesem Zeitpunkt bekommen oder nur die, die es explizit mitbestellt haben (wobei das in D momentan nicht geht, die Option - Code J71 - taucht auch nicht für die Händler auf).

  • Moin Moin Gemeinde,

    Ich habe gestern eine schöne E-Mail bekommen, :) der Wagen ist beim Händler angekommen ,muss nur noch zugelassen werden und bezahlt werden dann kann ich ihn abholen in München=O... Hätte nie gedacht daß es dann doch so schnell geht ....:saint:... Melde mich wenn er bei mir im Hof steht und Bilder folgen dann auch .... PS. Werde gleich mal ein paar Tuning Sachen bestellen 8o8)

  • Moin Moin Gemeinde,

    Ich habe gestern eine schöne E-Mail bekommen, :) der Wagen ist beim Händler angekommen ,muss nur noch zugelassen werden und bezahlt werden dann kann ich ihn abholen in München=O... Hätte nie gedacht daß es dann doch so schnell geht ....:saint:... Melde mich wenn er bei mir im Hof steht und Bilder folgen dann auch .... PS. Werde gleich mal ein paar Tuning Sachen bestellen 8o8)

    cooli25 Gratuliere....


    Hab einen Tröt bezüglich Tuning aufgemacht....

    Kannst darin berichten was bei dir ansteht an Tuning


    Gruß aus der Schweiz

  • Aktuell scheinen sie wirklich mal die Lager auszuräumen ;)


    In Halberstadt stehen auch zwei schon l2 im schauraum.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Moin,

    meine Bestellung hat nächste Woche auch Geburtstag und bekommt wohl meinen Spacetourer als Geschenk.

    Ich glaube es erst wenn ich Ihn gesehen haben, aber es gibt wohl eine Fahrgestellnummer und der Wagen steht wohl schon irgendwo in Deutschland und soll in der nächsten Woche beim Autohaus angeliefert werden.


    Für die Glücklichen schonmal gute Fahrt und viel Spaß.

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Spoily ()

  • Ich reihe mich ebenfalls ganz kurz vor dem 1. Geburtstag in die Reihe der Glücklichen ein! 🤩 Kann meinen Spacetourer wohl Ende nächster oder Anfang übernächster Woche beim Händler in NRW abholen 🙏🏼 Hatte meinem Vermittler noch eine böse Nachricht geschickt, wo ich mich einmal mehr über mangelnde (und ausschließlich reaktive) Kommunikation beschwere... 2h später kommt er mit DER Meldung um die Ecke! Aber auch ich glaub's erst, wenn er leibhaftig vor mir steht......

  • Aktuell scheinen sie wirklich mal die Lager auszuräumen ;)


    In Halberstadt stehen auch zwei schon l2 im schauraum.


    Gruß Benni

    Der Schwarze wird meiner! Heute Nachmittag darf ich ihn holen :):). inclusive Öffner des Heckfensters von innen ;)

    Grüße aus dem Harz-

    Thomas

    Gruß aus dem Harz- Thomas

  • Liste bereinigen...

    Hallo oliboli, ich habe mal die ersten Einträge, ohne eingetragenen Liefer-Vollzug angeschaut. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit da mal aktualisieren.

    Ein paar Leute kann man auf JA! setzen, vielleicht mit Vermerk (auf Amtswegen :-)). Zu traviBOX und s-valve konnte ich nichts finden (vielleicht kann das ja noch mal jemand prüfen) weshalb ich bei den beiden ausgehe das sie nicht mehr im Forum aktiv sind, u.U. bietet sich da ein kleiner Vermerk an "keine Rückmeldung oder so.


    Cbc82 letzer Beitrag vom 13.01.20 - das er einen LT in KW7 bekommen hat - Vollzug recht sicher

    traviBOX keine Rückmeldungen gefunden (eventuell Karteileiche)

    hawk211810 letzter Eintrag vom 27.07.20 - das sein Auto im AH eingetroffen ist - Vollzug recht sicher

    Daniel80 letzter Beitrag vom 25. 05.20 - das sein Auto beim Händler angekommen ist - Vollzug sicher

    sven_mainz - bei ihm ist wohl leider noch nichts in Sachen Lieferung geschehen

    s-valve - keine Rückmeldungen gefunden (eventuell Karteileiche)

    daniel69 - er hatte am 03.06.20 Vollzug gemeldet

    LeBulli - bei ihm ist leider noch nichts in Sachen Lieferung geschehen

    Ulrich - er hat letzten Dienstag Vollzug gemeldet

    MILANdeLAMA - letzter Beitrag vom 29.02.20 das sein Auto im Produktionsplan für Mai ist - Vollzug könnte zwar schon geschehen sein aber nicht sicher

    Vagab0nd - hier scheint noch nichts in mit Auslieferung passiert zu sein

  • Wie hat du das öffnen von innen gelöst?

    Ich denke dass die Monteure im Autohaus das so gemacht haben.

    Ich wollte nicht am neuen Auto die Heckklappenverkleidung rausreissen und das selber machen und das Angebot vom Autohaus war fair.


    Gruß aus dem Harz-

    Thomas

    Gruß aus dem Harz- Thomas



  • Ach die haben noch mehr.

    Also hier gibt's volle Auswahl :claps:


    Bekommt deiner Kennzeichen mit ZD? 8o


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

    Einmal editiert, zuletzt von CamperExpert ()

  • Auedex erinner mich bitte nicht daran, dass es für mein Auto seit letztem Donnerstag kein Liefertermin mehr gibt *Krokodilstränen*


    Wenn in KW34, nach den Werksferien, kein neuer Termin drin steht, schreibe ich Kollegen Tavares an. Der Brief liegt seit ein paar Wochen neben mir. Auf deutsch, englisch und französisch. Irgendwas davon wird er schon verstehen.


    Alternative: ich bestelle ab jetzt jede Woche einen Traveller und setze die dann jedes Mal in Verzug und kassiere Kohle.

    Peugeot Traveller Business VIP S&S 180 EAT8, bestellt am 31.07.2019 1PK0NNSPG1B0A0D0. Voraussichtlicher Liefertermin KW 38/2020 (davor KW15, KW19, KW 31, KW32, KW36, KW38, KW36, KW41, KW39, KW40 - und jetzt auch wirklich gebaut (14.09.2020). Auslieferung: 16.10.2020) :help:

  • Ich habe heute den Anruf bekommen, dass wohl im September ausgeliefert werden soll 😋. Ich hoffe das stimmt. Werden die eigentlich auf Winterreifen ausgeliefert? 😋.

  • Bekommt deiner Kennzeichen mit ZD? 8o


    Gruß Benni

    Jepp - meiner!!! "Überführungsfahrt" war sehr angenehm. Und da Alusteck die Materialien heute schon geliefert hat geht's morgen an Bau der Kiste mit Bett


    Gruß aus Thale- Thomas

    Gruß aus dem Harz- Thomas

  • Bei mir steigt die Spannung nachdem aus LT 01.06. und dann Fixterim 30.KW wurde, hießes dann in der 30. Die 34.KW. Wenn das nichts wird, war es das!

    Übrigens: Bei meiner Bestellung und bis vor kurzem im Konfigurator war noch ein Drehregler die Automatik zu sehen. Jetzt auf der peugeot.de Seite zwar keine Konfiguration möglich aber Infos(Ausstattung) und Fotos über den Traveller gibt es. Darum eine Frage in die Rund, zu den kürzlich gelieferten, Drehregler bei der Automatik oder schon was anderes?