Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)

  • Samstag den 12.09.2020 ist es endlich so weit,wir holen unseren Traveller ab.

    Bestellt am 31.08.2019 ,beim Händler 03.09.2020 und übergabe 12.09.2020.

    Hoffentlich ist alles was bestellt wurde verbaut.

  • Unser Traveller ist auf dem Weg! Am Donnerstag hab ich wg. der EVB mit dem Freundlichen gesprochen, der Wagen ist auf dem Weg zur Spedition! Endspurt ....

  • Auedex In diesem Thread fällt es besonders auf:

    neben der "gefällt mir-Taste" brauchen wir hier besonders oft Tasten mit "Es tut mir echt leid" und "Halt durch"...


    Zusammen mit den anderen Baugruppen-Wartethreads würde sich das echt lohnen!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Lieferverzug ist das eine... wie damit umgegangen wird und sei es nur die Kundenbetreuung das andere : (betrifft Peugeot/PSA direkt, am Autohaus/Händler selbst will ich aber nichts kritisieren!)

    Ganz genau wie bei mir!

    Mir fällt auch auf, daß der Peugeot-Newsletter, der sonst regelmäßig auf meinem PC erschien seit geraumer Zeit nicht mehr erscheint. Die haben wohl selber ein schlechtes Gewissen. Ich glaube die haben Angst ihre Autos zu verkaufen. Wirklich nur noch unerklärlich. Meine Freude auf den neuen Traveller schwindet immer mehr.

  • Auedex In diesem Thread fällt es besonders auf:

    neben der "gefällt mir-Taste" brauchen wir hier besonders oft Tasten mit "Es tut mir echt leid" und "Halt durch"...


    Zusammen mit den anderen Baugruppen-Wartethreads würde sich das echt lohnen!

    da hast du recht ^^, zum Glück gibts ja wenigstens dieses Forum hier... das ist ja schon fast wie eine Selbsthilfegruppe um nicht in Depressionen zu verfallen 8)





    Glückwunsch an cyberratte82 und TommyCat das euer warten nun bald ein Ende hat :thumbup:

  • :lol:Selbsthilfegruppe, der war gut

  • Die Analogie ist bestechend: die Ursache des Problems wird nicht beseitigt, aber man fühlt sich besser, wenn man sieht, dass andere auch unter dem Problem leiden...und man entwickelt vor allem Hoffnung aufgrund der Erfolge, die sich bei den ersten in der Gruppe einstellen!


    Auedex, du bist ein Philosoph!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)


  • Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht - Shakespeare 😂

  • Die Preise sind so lustig hoch wie immer!

    Ich denke, richtig lustig wird es, mir online ein Ankaufangebot für meinen eigenen noch fast neuen auf der Homepage zu holen :lol:-

    es hat nur einen Nachteil: wochenlang Werbung:computer1:, die wollen echt zu viele Daten!:angry:


    So, und nun :bbt:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Freunde, es ist passiert. Gerade eben hat mein Händler angerufen und nach einem Jahr und einem Monat kann ich nächste Woche mein neues Baby abholen. Von null Vorfreude bin ich nun wieder auf hundert und drücke dem Rest hier ganz fest die Daumen.

  • Freunde, es ist passiert. Gerade eben hat mein Händler angerufen und nach einem Jahr und einem Monat kann ich nächste Woche mein neues Baby abholen. Von null Vorfreude bin ich nun wieder auf hundert und drücke dem Rest hier ganz fest die Daumen.

    genau dafür sind wir doch hier in der Selbsthilfegruppe xD Erfolge bzw. Lieferungen der anderen nähren die eigenen Hoffnungen. :love:

    Glückwunsch, hast ja auch lange genug gewartet!


    Wir machen in paar Tagen die 11 Monate voll. Ich habe dahingehend die Nase voll das nicht mal mein Händler eine Auskunft bekommt! Im System nichts, auf seine Anrufe wird auf Email verwiesen welche "so schnell wie möglich" bearbeitet werden. Email Anfrage wird seit nunmehr 2 Wochen "so schnell wie möglich" bearbeitet! Auf weitere Anrufe seinerseits wird auf die bestehende Email-Anfrage verwiesen :cursing:

    Ich habe jetzt von meiner Seite eine böse Email an den Kundendienst direkt von Peugeot gesendet. Mein Händler ist schon gespannt wer schneller Antwort bekommt 8)

    Ich hätte das Auto gerne noch vor Weihnachten... sonst kann ich insgesamt damit leben wenn es noch etwas dauert. ABER ich hätte das Auto eben gerne überhaupt irgendwann. Auch mein Händler kommt anscheinend etwas ins Zweifeln warum sich seit geraumer Zeit so bedeckt gehalten wird und keine Auskünfte mehr zu bekommen sind. Es ist also eher meine Angst das Auto gar nicht mehr zu bekommen.

    Man hat ja schon ab und an von stornierten Bestellungen gelesen... können die das denn einfach so machen? Vertragserfüllungspflicht?