Photoshop Felgen bearbeiten + Folierungspläne Traveller

  • Keine Ahnung ob es für einen von euch noch interessant ist...


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 () aus folgendem Grund: doppelte Bilder entfernt

  • Ohne den "ST Line" Sticker finde ich es schöner. Der passt da irgendwie nicht so recht rein.

    Mit "ST Line" macht man zudem aber auch keine "Werbung", wenn man schon "Ford Performance" da stehen hat.

    ST Line ist ja nur Optik-Paket, wie bei Peugeot GT Line. Das ist ja kein Performance Paket wie ein reiner ST oder GT.

    Das "Ford Performance" finde ich zwar auch etwas "dick aufgetragen", aber auf jeden Fall besser als das "ST Line".

    Sonst finde ich das Design und vorallem die Farben schön.

    Hab ich dir schon gesagt, dass ich das "GT Line" wieder entfernen würde?

    Das sieht aus, als wenn noch Folie übrig geblieben ist, und dann irgendwie noch irgendwo ans Auto musste.

  • Insgesamt schaut es nicht schlecht aus. :thumbup:

    Ich hätte mir wohl nie blaue Felgen gemacht.

    Der eher häufigere Ärger über Dreck und Schrammen wäre bei sowas noch größer.


    Das ST Line stört mich nicht arg, ausser dass es zu groß und zu weit vorne ist, und ja, irgendwie nicht zum Rest passt.

    Aber ist nicht mein Auto, von daher ist eh egal ;)

    Irgendwie werden bei mir alle Bilder 2x in der Liste angezeigt, etwas zu viel eingefügt?

  • Irgendwie werden bei mir alle Bilder 2x in der Liste angezeigt, etwas zu viel eingefügt?

    Ist mir gar nicht so aufgefallen 8|

    Habe die doppelten rausgenommen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sieht echt cool aus 😎 :thumbup:. Coole Farb Kombi.

    Aber stimmt, der ST aufkleber sitzt irgendwie an ner blöden Stellen .. 🤷‍♂️

    Gefällt mir insgesamt gut, bis auf das Felgen Design von der Form her 8o

  • Danke.


    Ja das stline sorgt für Meinungsverschiedenheiten.


    Mal schauen ob es bleibt oder durch andere Sachen ersetzt wird.


    Nächste Woche kommt die Audio anlage rein, vermutlich geht er dann im Juni zu Ingo Noak und bekommt das Styling Paket.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Jo, Gt-Line wirkt deplaziert, und bei so einem Ford von Performane zu sprechen:/,

    sieht aber dennoch nicht schlecht aus.

    Im Gesamtpaket gehen allerdings Deine schönen Felgen fasst ein wenig unter.

    Hab neulich einen grauen (Marke?) durch Fenster gesehen, mit roten Felgen, ähnlich dem Mazdarot, sah auch geil aus.

    Also Bordeuxrot und das kombinieren.......

    Hilft Dir aber jetzt auch nicht viel;)

    • Offizieller Beitrag

    Also auf die Felgen kann man aufpassen.

    Habe ich acht Jahren beim 307 nicht einen Kontakt mit dem Bordstein vs Felge gehabt.

    Ist zwar etwas anstrengend, aber machbar. (Hatte den Rechten Spiegel so eingestellt daß das ich den rückwärtigen Verkehr sehe aber auch den Bordstein beim einparken.

    Und immer ca 30cm Luft gelassen, zur Sicherheit.

    Liebe Grüße Boris

  • Das st line wird wieder entfernt, da kommt was neues für.:)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • geile Idee...


    Dabei sind wir am überlegen unseren 3008 auch wegzutun😅

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • och neee =O

    Doch, brauchen 3 kindersitze hinten.


    Entweder wird es nen 5008, ford galaxy oder noch einen smax

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Keine Ahnung ob es für einen von euch noch interessant ist...


    Babybomber im Renndesign wirken für mich immer etwas aufgesetzt. Papa am posen... Würde man den so fahren wie er aussehen soll, kotzen die Kidies hinten den Bank voll.

    Es gibt wenige Fahrzeuge, deren Kleber-Design mir bisher gefallen haben. Selber würde ich damit aber nicht rumfahren wollen. In meinem Alter wäre das wohl als kindisch zu betrachten. Ich mags lieber dezent.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Doch, brauchen 3 kindersitze hinten.


    Entweder wird es nen 5008, ford galaxy oder noch einen smax

    Hattest Du nicht schon mal nen 5008?:music1:

    Jap, getauscht gegen den 308gt...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung ob es für einen von euch noch interessant ist...


    Babybomber im Renndesign wirken für mich immer etwas aufgesetzt. Papa am posen... Würde man den so fahren wie er aussehen soll, kotzen die Kidies hinten den Bank voll.

    Es gibt wenige Fahrzeuge, deren Kleber-Design mir bisher gefallen haben. Selber würde ich damit aber nicht rumfahren wollen. In meinem Alter wäre das wohl als kindisch zu betrachten. Ich mags lieber dezent.

    Mag es auch lieber dezenter...

    Grade gestern als ich mein Kind in die Kita gebracht habe ist ein Audi A6 Avant in dunkelgrau an uns vorbei gefahren..

    Ganz normal ausgesehen, s-line Paket und hinten je links und rechts ein rundes Auspuffrohr ( normale Größe)

    Aber das ganze untermalt mit V 8 grummeln.

    So was finde ich halt super. Wenn Papa mal Spaß haben will und allein unterwegs ist hat er ordentlich Spaß.

    Der tut nicht so als könnte er, er macht es.

    Das wäre ,, meine Welt''

    Aber wie gesagt, mit etwas Folie, schönen Felgen usw kann man auch einen Pampas Bomber durchaus attraktiv gestalten. Da sind ja die Geschmäcker verschieden.

    Liebe Grüße Boris

  • ich finde den so echt super:) grade weil er dann nicht mehr so nach Familienkutsche aussieht. Nur würd ich da jetzt nix mehr mit Schwellern und Schürzen machen, das könnte zuviel des Guten sein:S aber gespannt bin ich trotzdem.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • ich finde den so echt super:) grade weil er dann nicht mehr so nach Familienkutsche aussieht. Nur würd ich da jetzt nix mehr mit Schwellern und Schürzen machen, das könnte zuviel des Guten sein:S aber gespannt bin ich trotzdem.

    War auch am überlegen, demontieren kann ich die Teile immer noch, sollte es partout nichts taugen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo