Treffen des Peugeottalk-Forums 2020 in Altenstein am 22.08.

  • Hallo Hartwin.


    Bitte mache Dir keine Sorgen wegen mir oder uns. Hat zum Glück nichts mit einer Krankheit zu tun, alles andere kann man lösen. Werde Dir die nächsten Tage eine PN schreiben. Heute ist besser nicht - bin irgendwie extrem schlecht drauf und werde daher auch nichts mehr schreiben.


    l. G.

    Karl

  • hier in Belgien, zumindest in Flandern, droht eine neue Lockdown :(


    wenn's so weitergeht, ist es gut möglich dass ich nicht nach dem Treffen kommen kann - dann war es bezüglich meine (neue) Arbeit möglich, und dann so was...


    LG Peter

  • Abwarten und Tee oder belgisches Bier trinken..... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • war am WE übrigens auf ner Grillparty in Franken, die Polizei kam sogar hat aber nur kontrolliert ob es offiziell angemeldet war und der Gastgeber musste ne Bescheinigung vorzeigen.

    War auch nen großer Grillplatz denke vergleichbar zu dem was wir haben.


    Maske hatte kein einziger auf und Abstände waren der Polizei scheinbar drüber hinweg gesehen auch wenn es offiziell wohl nur am Tisch erlaubt ist, Gastgeber muss halt wissen wer alles da war aber wurden keine Kontrollen durchgeführt oä.

  • Hallo zusammen.

    Bei mir wird ein Nerv , durch zu engem Kanal, geklemmt.

    Habe höllische Schmerzen und darf ,kann auch nicht, sitzen, stehen.

    Selbst im liegen ist es Schitte. Die Medis hauen mich weg.


    Deswegen soo leiiid es mir tut, muß ich dem Treffen mal wieder fernbleiben;(;(;(;(.

    Ärger,Ärger, Ärger.

    Traurige Grüße

    Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Kann ich mir gut vorstellen, das du da ständig an die Decke gehen könntest. So ein Schitt!

    Aber glaubst Du nicht, dass es bis in 4 Wochen wieder geht?

  • hier in Belgien, zumindest in Flandern, droht eine neue Lockdown :(


    wenn's so weitergeht, ist es gut möglich dass ich nicht nach dem Treffen kommen kann - dann war es bezüglich meine (neue) Arbeit möglich, und dann so was...


    LG Peter

    So wie es aussieht, wird das mit dir mit dem Treffen leider nichts:

    https://www.sueddeutsche.de/po…a-weltweit-news-1.4980080

    Zitat

    Wegen eines besorgniserregenden Anstiegs an Corona-Infektionen hat Belgien am Montag drastische neue Eindämmungsmaßnahmen ergriffen.

    ...

    Die Belgier werden aufgerufen, für die nächsten vier Wochen ihre persönlichen Kontakte auf fünf Personen einzugrenzen. Private Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Geburtstage dürfen die Höchstzahl an zehn Teilnehmern nicht überschreiten.



  • Solche Massnahmen können uns noch über viele Jahre treffen. Heute Peter, Morgen vielleicht bereits jemand sonst von uns.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Wer weiß wie es in 4 Wochen hier in D aussieht.

    Derzeit steigen auch hier die Zahlen wieder.


    Und wir sind ja keine Familie.

    Wir sind alle "wildfremde" Menschen aus den verschiedensten Ecken.

    Wenn einer mit dem Virus zum Treffen kommt, dann können wir es so schnell in halb Deutschland weiterverbreiten.

    Nach unserem Treffen geht ja bestimmt niemand in Quarantäne.

  • Nicht gleich so schwarz sehen. Heute waren unsere belgischen Frunde noch ganz legal beim Logieren in D dabei. Wenn man sich mal die genauen Zahlen im Umkreis anschaut , passiert da fast nix, bis auf Ausbrüchen bei Firmen oder Familienfeiern.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....