Löwengruss aus Hamburg

  • Hallo liebes Forum,


    die Zeit nimmt ihren Lauf und nachdem ich mein Singleleben mit einem Porsche verbracht habe, dann mit dem ersten Kind auf einen Van von VW umgestiegen bin und nun mit dem zweiten Kind auf dem Weg auf der Suche nach etwas Größerem war, haben wir uns nach etwas hin und her gestern für einen Peugeot entschieden.


    Dies ist dann nach diversen VW, Audi, BMW, Alfa Romeo, Porsche nun mein 16. Auto und das erste, welches aus Frankreich kommen wird.


    Ich freue mich also darauf, nun Mitglied der Löwen-Community zu sein (ok, ok, die Lieferzeit ist noch brutal lange hin) und hoffe möglichst viele von euch kennen zu lernen.


    Kurz zu mir: ich bin Fabio aus Hamburg, verheiratet und erwarte nun das zweite Baby. Ich liebe Reisen (nein, ich habe keine Flugscham), bin ein Autonarr und liebe gutes Essen und lustige, schlagfertige Leute.


    Bestellt habe ich einen:
    Peugeot Traveller Business VIP in Platinum Grau, L2, 177 PS 8EAT


    Zusatzausstattung:

    Grip Control

    Standheizung

    2. Schiebetür

    separat zu öffnende Heckklappe

    Glasdach

    Gepäckraumabdeckung

    der Rest sollte ja soweit drin sein.


    Lieferzeit leider erst 10.04.2020 !!! (da ist das Kind dann schon längst da).


    Was sagt ihr zu dem Fahrzeug. Habt ihr Tipps, Empfehlungen, do´s and dont´s?


    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Fabio

    Peugeot Traveller Business VIP S&S 180 EAT8, bestellt am 31.07.2019 1PK0NNSPG1B0A0D0. Voraussichtlicher Liefertermin KW 38/2020 (davor KW15, KW19, KW 31, KW32, KW36, KW38, KW36, KW41, KW39, KW40 - und jetzt auch wirklich gebaut (14.09.2020). Auslieferung: 16.10.2020) :help:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Fabio,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Zu deiner Konfiguration werden sich bestimmt noch die Traveller Fans äußern.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt ja schon eine rege Traveller Abteilung bei uns, da denke ich wirst du auf deine Fragen schnelle Antworten erhalten. Viel Spaß bei der Vorfreude, auf das kleine und große Kind, und vielleicht wirst du ja noch überrascht und es gibt eine "Frühgeburt"! ;)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen auch von mir

    :firework:

    Und es hat auch eigentlich auch noch keiner bereut Mitglied im Löwenrudel geworden zu sein :)


    Grüße

  • Herzlich Willkommen im Kreis der "Löwenquäler". Viel Freude hier im Forum. Bis das der Deinige kommt, kannst Dich ja schon mal ausgiebig hier informieren.

    Bei uns wird Dir geholfen:thumbup:

  • Und es hat auch eigentlich auch noch keiner bereut Mitglied im Löwenrudel geworden zu sein :)


    Grüße

    Außer unser Robin :bye:

    Ausnahmen gibt es immer! ;)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Herzliche Grüße auch in unseren großen Vorort. 8o

    Viel Spaß hier und vertreibe dir deine Wartezeit hier.

    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png