Für den neuen 208 ist die erste Preisliste verfügbar:
https://media.peugeot.de/file/…32901-13794996.1560832901
Und der Konfigurator ist auch verfügbar:
Für den neuen 208 ist die erste Preisliste verfügbar:
https://media.peugeot.de/file/…32901-13794996.1560832901
Und der Konfigurator ist auch verfügbar:
Danke. Interessant. Wobei der Konfigurator noch nicht ganz vollständig scheint. Nach der Farb- und Polsterwahl endet das Vergnügen
Wow, 36600€ für einen e-GT. Ist zwar bis auf Panoramadach und Sonderlackierung alles drin, ist aber schon heftig. Wenn man den least, müßten nach 4 Jahren noch 20000€ Ablöse fällig sein, ganz schön viel. Aber erstmal mache ich eine Probefahrt.
Ich finde den Active, mit E-Antrieb fast noch happiger mit über 30k€....
Die Farbauswahl ist auch bescheiden für so einen Flitzer, kaum knallige Farben und gerade die findet man ja doch deutlich öfter an einem Kleinwagen.
Habe auch den Eindruck, das der Konfigurator nicht vollständig ist.
Stimmt, der GT ist ja recht gut ausgestattet, wenn man ihn mit dem damaligen GTI by Peugeot Sport vergleicht. Aber mal sehen, ob sie das Wort "Rabatt" kennen.
Kennen schon, aber hören wollen Sie es nicht.
Gerade noch am Samstag erlebt.
Ich: Was kostet der Wagen als Stammkunde?
Verkäufer: Das was auf dem Preisschild steht!
Das Vertigo Blau und das Faro Gelb heben ihn aber doch schon eher aus der Masse heraus. Ich würde zwischen Vertigo Blau und Elixir Rot schwanken, aber ich kenne meine Frau.....
Ich finde den Active, mit E-Antrieb fast noch happiger mit über 30k€....
Aber hallo!
Schau dir nur mal oben in der Preisliste die Serienausstattung des Elektro Active an, das ist ja fast ja schon ein Allure.
Edit: Keyless haben auch beide
Und ein Tankvolumen zwischen 41l und 44l ist auch nicht gerade happig für einen 1,2 Tonner.
Beim E-Stromer ist der Tank eh egal, aber der Wiegt über 1,5 t. Ist kein Leichtgewicht mehr.
LG Jo
Klar, aber beim Benziner finde ich 44l schon knapp. Früher hatten die 20x immer 50l Tankvolumen, wenn ich micht recht erinnere.
Das Vertigo Blau schein dem Stromer vorbehalten zu sein, beim 1.5 BlueHDI glänzt die Farbe durch Abwesenheit, in Kombination mit Active Ausstattung. Beim GT-Line ist das Blau auswählbar.
Ich finde den Active, mit E-Antrieb fast noch happiger mit über 30k€...
Darfst aber nicht vergessen, dass der Active e-208 einige zusätzliche Ausstattungsmerkmale hat im Vergleich zu den Verbrennern.
Ist natürlich immer schade, wenn man den Konfigurator freigibt und dann ist nach der Hälfte Schluss.
Das Vertigo Blau schein dem Stromer vorbehalten zu sein, beim 1.5 BlueHDI glänzt die Farbe durch Abwesenheit, in Kombination mit Active Ausstattung. Beim GT-Line ist das Blau auswählbar.
Interessant ist ja auch, dass das Gelb immer inklusive ist, obwohl es eine Metallic-Lackierung ist.
So muss er sein, aber nur die 74 kw Variante als Schalter? Come on ...
Und andre Felgen braucht er natürlich
Das Vertigo Blau schein dem Stromer vorbehalten zu sein, beim 1.5 BlueHDI glänzt die Farbe durch Abwesenheit, in Kombination mit Active Ausstattung. Beim GT-Line ist das Blau auswählbar.
Ich hatte gelesen.,dass es dem GT Line vorbehalten sei....
Das Vertigo Blau gibt es ab der Allure-Austattung.
Zudem bei dem Stromer in der Active-Austattung. Aber der Active-Stromer ist von der Ausstattung her ja fast schon ein Allure.
Das Vertigo Blau gibt es ab der Allure-Austattung.
Zudem bei dem Stromer in der Active-Austattung. Aber der Active-Stromer ist von der Ausstattung her ja fast schon ein Allure.
Korrekt! In der Preisliste, Seite 10, Fußnote 2) ist vermerkt: "Außenfarbe Vertigo Blau bei Active nur i. V. m. Elektromotor 136". Daher ist die Farbe wohl ab Allure mit allen Motorisierungen bestellbar.
Ich habe mir die Preisliste gar nicht durchgelesen. Ich hatte mich im Konfigurator durchgeklickt.
Und ab Allure gibt es alle Motorvarianten auch in Vertigo Blau. Bei Active ist dieses Blau nur dem Stromer vorenthalten.
Ist "Like" jetzt das neue "Access"? Das klingt irgendwie so halb nach "Light". Beim Active haben sie auch mal wieder ziemlich viel in mehr oder weniger teure Pakete gepackt. Die Piepser hinten z.B. gibt es nur im Paket mit der Rückfahrkamera für schlappe 580 EUR und die Piepser vorn sind nicht mal im Allure automatisch drin. In einer eher preissensiblen Klasse ist das schon gewagt. Leuten in der Stadt, denen der Preis nicht egal ist, kann man da nur raten, auf die Style-Variante zu warten. Die kommt bestimmt.