Fragen zu der neuen Forensoftware

  • Ich glaube er meint die Konservationen, nicht die Forenbeiträge, da fehlt es tatsächlich, ist am Rechner aber da.

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Und nun klicke mal eine Konservation an. Da hat der Benutzer, mit dem du "sprichst" keine Signatur. Auch kommt da keine Checkbox, wenn man das Handy quer macht.


    Auf dem Rechner ist die Signatur jedoch vorhanden. Was bei den Checkboxen passieren müsste, wenn die da wären, weiß ich aber nicht ;)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

    • Offizieller Beitrag

    Er sagte ja auch mit den Signaturen geht nicht, daher der Screenshot vom Beitrag. ☝🏼


    Hier von den Konversationen

    Screenshot_20190528_111918_com.android.chrome.jpg

    Von der mobilen Ansicht bin ich dran. Desktop läuft gut.

  • Mobil wird halt nur nach Auflösung gemacht.

    Wenn die Auflösung zu gering ist, wird vieles mangels Platz ausgeblendet.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ok. iPhone 8 hat dann gar keine Signatur - auch nicht quer 🥴


    Edit: und irgendwas quadratisches pulsiert am Avatar oben rechts rum.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ok. iPhone 8 hat dann gar keine Signatur - auch nicht quer 🥴


    Edit: und irgendwas quadratisches pulsiert am Avatar oben rechts rum.

    Das Pulsieren ist der "Effekt", wenn jemand online ist ;) Der ist irgendwie noch falsch positioniert bei der mobilen Ansicht. Stell dir den einfach unter dem grünen Punkt vor ^^

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Hilfe, habe 2 Tabletts von Samsung auf beiden ist die gleiche Version von Opera installiert, dennoch sieht die Forumseite unterschiedlich aus. Einstellungen sind bei beiden gleich.


    Gruß Fastboy

  • Schau mal auf die Auflösung. ;)


    Das eine hat 1200p und das andere nur 1024x768.


    Bei dem mit der geringeren Auflösung wird auf mobile Ansicht geschaltet, weil die Auflösung für die komplette Seite nicht ausreicht.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Schau mal auf die Auflösung. ;)


    Das eine hat 1200p und das andere nur 1024x768.


    Bei dem mit der geringeren Auflösung wird auf mobile Ansicht geschaltet, weil die Auflösung für die komplette Seite nicht ausreicht.

    Danke für die Info.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Hab das "verlassen" gefunden und ausgeführt. Jetzt will mir keiner mehr eine PN schreiben.... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Habe hier wohl noch einen Fehler entdeckt. Betrifft das Zitieren eines Zitats:


    11.JPG


    Wenn ich diesen Beitrag zitieren möchte, dann zitiert es nur den "Hauptbeitrag", nicht das darin enthaltende Zitat:

    22.JPG


    Es gibt zwei Möglichkeiten ein Zitat einzufügen:

    33.JPG44.JPG


    Egal ob ich das Zitat von Mittns mit auswähle oder nicht, er fügt es nicht hinzu:

    55.JPG66.JPG

    Die Zitate stehen jetzt nur doppelt da, weil ich es zweimal ausprobiert habe.

  • Ist kein Fehler.

    Da musst Du dich an Sascha_Rhbg wenden.:P

    Ich hatte die Zitattiefe auf 2 stehen damit man noch sieht, auf was sich ein Zitat zuvor bezieht, jetzt steht die Zitattiefe auf 1.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • ähm grade Bilder im Thema Bilder vom 308 eingestellt, es erscheint aber nicht in der Sidebar?


    Die ist doch extra für alle neue Beiträge oder?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • na guck, wieder was behoben;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Wenn ich einem Forum in der Übersicht bin werden mir unter dem Header ja die einzelnen Themen angezeigt. Mit dem Klick auf das Useravatar gehts zum letzten Beitrag und wie komme ich zum ersten ungelesenen Beitrag? Oder gibt es das da nicht?

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool: