Peugeot 208 kann ab jetzt als GT Line reserviert werden

    • Offizieller Beitrag

    https://new208booking.peugeot.…4511-689635870.1550251838



    Folgende Farben:
    Perlmutt weiß, Artense Silber, Perla Nera schwarz und meine Favoriten Faro gelb und v. A. Vertigo blau.


    Motoren:
    Benziner 1.2 mit 100 PS und 8 Gang Automatik
    Diesel 1.5 mit 100 PS 6 Gang Schaltgetriebe
    Elektro mit 136 PS.


    Gibt's jetzt fürn GT Line echt kein Schalter mehr beim Benziner?



    Hier alle technischen Daten im Überblick
    https://media.peugeot.de/file/…4511-689635870.1550251838

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen ()

    • Offizieller Beitrag

    Thx, Korrigiert.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Nach Informationen von Automotive News Europe plant die PSA-Marke, den Peugeot e-208 für 299 Euro pro Monat für eine Mietdauer von 48 Monaten und einer Laufleistung von 60.000 Kilometern mit einer Anzahlung von 2.400 Euro anzubieten. Kaum günstiger sind die Leasingkosten für die konventionell angetriebenen Versionen des Peugeot 208 mit Benzin- (269 Euro/Monat) und Dieselantrieb (289 Euro/Monat).


    „Wenn Sie die Nutzungskosten addieren, ist die elektrische Version tatsächlich günstiger“, so Sylvain Chereau, Produktmanager für Batterieelektrik gegenüber der ANE, „TCO (Total Cost of Ownership) ist die zentrale Botschaft an unsere Kunden.“ Der Preis gilt einschließlich des Akkupaketes, das eine Garantie von acht Jahren oder 160.000 Kilometer beinhaltet.


    Quelle: www.automobil-produktion.de

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Haben die Verbrenner auch diese Anzahlung?


    Ob ein EV wirklich günstiger ist, hängt sehr stark von den Strompreisen ab. Daher kommt man auf andere Ergebnisse, wenn man 30ct wie in DE nimmt oder 17-20ct wie in anderen Ländern.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png


  • Haben die Verbrenner auch diese Anzahlung?


    Wie man hier so liest, anscheinend ja:
    https://tff-forum.de/viewtopic…&t=25686&start=10#p657586


    35.000 € für nen Elektro 208 ist aber auch schon ne Hausnummer.
    Da bekommt man z.B. auch nen sportlichen 308 GTi mit 270 PS, nen 308 GT HDi 180, nen nagelneuen 508 Active als 180 PS Benziner, oder nen 508 Allure mit 130 Diesel-Pferdchen für.

  • Ich bin auch mal auf die Lieferzeiten gespannt. Bisher hat mich Peugeot bei Lieferzeiten ja nicht wirklich überzeugt, und wenn man sieht, dass ein Kia e-Niro schon 1 Jahr Lieferzeit hat, bin ich gespannt, wie das bei Peugeot aussieht...


    Die extremen Lieferzeiten in Verbindung mit den hohen Kosten sorgen ja eher dafür, dass man eher die konventionellen Antriebe vorzieht, statt einen Stromer...

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)